April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annieke, 16. SSW am 25.10.2019, 13:26 Uhr

Outing :)

Huhu,

ich war diese Woche beim Frauenarzt, bin jetzt 15+5...
und es wird wohl ein Mädchen!
Jedenfalls war da nichts zwischen den Beinen erkennbar (selbst ich habe das so gesehen).
Ich war sehr überrascht, da ich innerlich schon auf einen Jungen eingestellt war.
Wir haben ja schon einen Jungen und seine Sachen sind auch alle tragbar für Mädchen, aber ich habe jetzt erstmal dennoch ein bisschen was fürn Mädchen gekauft.

LG Annieké

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.