April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 15. SSW am 25.10.2019, 13:10 Uhr

Outing :)

Schreibt doch mal rein wieweit ihr seit und was ihr schon für ein Outing vom Gyn bekommen habt :)

 
19 Antworten:

Re: Outing :)

Antwort von Dani3112, 18. SSW am 25.10.2019, 13:24 Uhr

Ich bin heute 17+0 und es sieht alles nach Mädchen aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Annieke, 16. SSW am 25.10.2019, 13:26 Uhr

Huhu,

ich war diese Woche beim Frauenarzt, bin jetzt 15+5...
und es wird wohl ein Mädchen!
Jedenfalls war da nichts zwischen den Beinen erkennbar (selbst ich habe das so gesehen).
Ich war sehr überrascht, da ich innerlich schon auf einen Jungen eingestellt war.
Wir haben ja schon einen Jungen und seine Sachen sind auch alle tragbar für Mädchen, aber ich habe jetzt erstmal dennoch ein bisschen was fürn Mädchen gekauft.

LG Annieké

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Little_Mum, 15. SSW am 25.10.2019, 13:27 Uhr

Ich bin heute 14+6 und ich warte noch aufs Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Jemalu1111, 18. SSW am 25.10.2019, 13:37 Uhr

Bin 17+1 bzw 17+4 (jenachdem welche Rechnung) und habe bisher 4mal gehört das es ganz nach einem Mädchen aussieht.
Weiß nur nicht ob ich es glauben kann /soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Lalelu27, 16. SSW am 25.10.2019, 13:52 Uhr

Hallo :) wir kommen gerade vom Arzt und es sieht wohl nach einem Mädchen aus :) er wollte sich aber noch nicht ganz festlegen... nächstes mal gibts nen 3D Ultraschall, da wird es dann hoffentlich offensichtlicher

Oder was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Masupila0912 am 25.10.2019, 13:53 Uhr

Ich Kugel morgen in die 18. Woche und bisher haben sich 3 auf ein Mädchen geeinigt. Am 18.11 Sieht man dann mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von @ni, 16. SSW am 25.10.2019, 14:10 Uhr

Durch den fetalis Test wissen wir genau, dass wir ein Mädchen bekommen.
Ich bin jetzt bei 15+6 und habe das Ergebnis vor 2 Wochen bereits erhalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von LeLouve am 25.10.2019, 14:13 Uhr

Ich bin bei 13+3 und wir habe noch kein Outing.
Ich hab das Gefühl es wird ein Junge, aber geträumt habe ich, das es ein Mädchen wird. Ich bin grspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Emma123, 15. SSW am 25.10.2019, 15:28 Uhr

Wir sind jetzt bei 14+2 und haben noch kein Outing erhalten. Vom Gefühl her denke ich Mädchen. Werden erst am 11.11 den nächsten Termin haben und hoffen sehr auf ein Outing. Hoffentlich ist Mini dann auch zeigefreudig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Mamimoni am 25.10.2019, 15:45 Uhr

Heute bin ich 15+6. Also Morgen dann schon 17 SSW
Bei 15+2 meinte meine Ärztin, dass sie sich noch nix sagen traut...
Ich hab n starkes Mädchengefühl seit einigen Wochen. Würd mich fast wundern, wenn mein Bauchgefühl mich täuscht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von MrsSchleife, 17. SSW am 25.10.2019, 16:33 Uhr

Wir haben auch noch kein outing.. Bin jetzt 16+1
Ich denke es wird Dienstag eins geben, oder ich hoffe es...
Ich vermute dass es ein Junge wird... Ich hab mir zwar immer ein Mädchen gewünscht aber ich glaube eben nicht daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Surfergirl, 17. SSW am 25.10.2019, 18:09 Uhr

Wir sind bei 16+2 und hatten Montag das outing auch über den Fetalis Test. Es wird wohl ein Mädchen, mein Gefühl sagte und sagt aber irgendwie immer noch Junge.... keine Ahnung wieso. Ich mag aber auch dieses ganze rosa Mädchenzeug nicht. Ich bin auch nicht enttäuscht aber irgendwie nerven mich alle mit dem rosa Zeug seitdem wir wissen das es ein Mädchen wird.
Aber das schlimmste: Wir können uns einfach auf keinen Namen einigen. Bei dem Jungennamen waren wir uns sofort einig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Maikäferchen2017, 16. SSW am 25.10.2019, 20:16 Uhr

Bin heut bei 15+3 und hab noch kein Outing. Am Montag hab ich meinen nächsten Termin und hoffe, ich erfahre dann mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von sweetyconny88, 16. SSW am 25.10.2019, 20:39 Uhr

15+0 und auch wieder 4 Wochen warten aufs Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von sweeetsunny, 15. SSW am 26.10.2019, 0:28 Uhr

Ich bin 14+2 und habe noch kein Outing von meiner Frauenärztin. Mein Freund meinte nach dem letzten Termin dass es ein Junge wird. Ich hoffe auf ein Mädchen. Am Montag habe ich frühs ein Termin, da werde ich mal fragen ob sie es mir schon verraten kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von discordia3, 16. SSW am 26.10.2019, 8:54 Uhr

Ich habe bei 15+2 ein jungsouting bekommen, auch wenn ich mir das noch immer nicht vorstellen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Schnubbel82, 16. SSW am 26.10.2019, 11:56 Uhr

Ich bin heute bei 15+1. Beim letzten Termin haben wir ein Outing bekommen: Team Blau!
Obwohl ich immer ein Mädchen Gefühl hatte...aber nun freu ich mich und wir können auf Namenssuche gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von heli89 am 27.10.2019, 9:58 Uhr

Wir bekommen einen Jungen. Bei 12+3 lag das Baby gut und die FA hat schon zu 70% auf einen Jungen getippt. Jetzt hat es sich bei 16+3 bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von KleinesGroßesJuliWunder, 17. SSW am 28.10.2019, 6:44 Uhr

Bei 12+6 sagte man uns Tendenz Mädchen. Und dabei ist es bis jetzt geblieben. Bin jetzt 16+5 und vor 2 Tagen war der letzte Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.