April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühlingssonne2020, 16. SSW am 24.10.2019, 10:38 Uhr

Ich geselle mich zu euch

Hallo ihr Lieben,

auch ich lese schon eine Weile mit, habe aber etwas Zeit gebraucht um mich euch anzuschließen. Ich bin jetzt in der 16SSW und habe nach einer FG im Dez 2019 (11SSW) und im April 2020 (6SSW) gewartet und gehofft....
Auch hier ging es wieder turbulent los mit Blutungen etc. aber jetzt traue ich mich langsam mutig nach vorne zu schauen.
Ich bin bereits 41 Jahre (Leben läuft nicht immer wie gedacht) und freue mich riesig auf dieses Wunschkind.
Feinultraschall, Harmony....alles schon erledigt :-).
Jetzt muss der kleine Mann nur noch wachsen.

Also Team blau hat Zuwachs!
LG

 
3 Antworten:

Re: Ich geselle mich zu euch

Antwort von Saralina1991, 15. SSW am 24.10.2019, 11:12 Uhr

Glückwunsch und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch

Antwort von muama, 15. SSW am 24.10.2019, 12:29 Uhr

Sehr schön, ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht und du eine tolle Zeit hast und herzlichen Glückwunsch zum Buben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch

Antwort von Schnubbel82, 15. SSW am 24.10.2019, 13:47 Uhr

Glückwunsch und herzlich Willkommen im Team Blau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.