April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 16. SSW am 24.10.2019, 12:44 Uhr

Zurück vom gyn

So, ein bildchen gab's heute nicht. Aber da ich tatsächlich die Kinder dabei hatte, hat sie geschallt und nach dem Geschlecht geschaut. Es wiegt 120g etwa, ist genau zeitgerecht entwickelt...
Tja und das outing war nicht zu übersehen, sehr zum Schock für uns alle
Die Kinder hatten sich je Schwester gewünscht und wir haben irgendwie auch damit gerechnet, dass es ein drittes Mädchen wird... Aber der chinesische Kalender liegt zum dritten Mal daneben. Wir bekommen wahrscheinlich einen jungen.
Jetzt muss ich wohl doch shoppen gehen...

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom gyn

Antwort von minime2017, 14. SSW am 24.10.2019, 13:36 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu Team blau jetzt kommen die Jungs nach den ganzen Mädels

Alsonich sitze ja gerade im Warteraum für die NFM Messung und ich hoffe sehr das alles in Ordnung ist und vlt. Vlt gibt es ja sogar ein outing bin ja schon 13+3

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom gyn

Antwort von Little_Mum, 15. SSW am 24.10.2019, 13:45 Uhr

Berichte mal, wie die NFM gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom gyn

Antwort von Schnubbel82, 15. SSW am 24.10.2019, 13:51 Uhr

Wir hatten auch alle gedacht es wird ein Mädchen, aber auch bei uns ist es ein Junge.
Willkommen im Team Blau und viel Spaß beim Shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom gyn

Antwort von Masupila0912 am 24.10.2019, 13:54 Uhr

Hast du beim chinesischen Kalender auch was Mondalter genommen ? (Alter + 9 Monate ab Empfängnis)

Bei mir hat er tatsächlich bisher immer gestimmt. 3 mal wenn es wirklich beim Mädchen bleibt.

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen. Kleine Brüder sind toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom gyn

Antwort von discordia3 am 24.10.2019, 16:53 Uhr

Ja hab ich... Sollte es wider erwarten ne Nummer vier geben, werde ich das Ding einfach gegenteilig lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom gyn

Antwort von muama, 15. SSW am 24.10.2019, 18:08 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen, der wird schön verwöhnt werden von den Mädels und Babyshopping macht ja mächtig Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.