April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara, 18. SSW  am 25.10.2019, 9:23 Uhr

Wieder kein Outing

Guten Morgen
Ich hatte gestern meinen Termin beim FA und das würmchen hat sich schonwieder komplett versteckt. Hat viel gezappelt und die Beine waren immer im weg, sodass wir leider immernoch nicht wissen was es wird.

Hier haben schon so viele ihr Outing und ich mit ET am 30.3. Bin eine der weitesten und muss schonwieder 4 Wochen warten auf die nächste Chance
Sonst ist alles gut, wie groß es ist hat sie gestern garnicht gemessen

Anbei hänge ich das Bildchen von gestern. Ich finde ja das es ganzschön komisch liegt...was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wieder kein Outing

Antwort von Mamimoni am 25.10.2019, 11:00 Uhr

Ich find das Bild irgendwie cool. Das Baby is so schön eingerollt/eingekuschelt.

Dass du schon recht gern ein Outing hättest, kann ich total verstehen. Manche wissens schon in der 14 SSW.....andere erst in der 23SSW oder so.. Das macht einfach bissi "neidisch".

Aber hauptsache alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein Outing

Antwort von Frl. Wunder, 18. SSW am 25.10.2019, 12:34 Uhr

Hatte gestern bei 17+1 auch wieder kein Outing. Ich fühle also mit Dir. Wenn jemand fragt, dann sage ich, dass es ein Kind wird. Spätestens bei der Geburt werden wir es erfahren *lach*.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein Outing

Antwort von FrauTuedl, 18. SSW am 25.10.2019, 15:50 Uhr

Ich fühl mit dir. Mein et ist auch am 30.3
Hatte vor 2 Wochen extra einen Ultraschall dazugekauft aber Krümmel hatte uns zuerst nur den Rücken gezeigt und dann die Beine über Kreuz.
Hab erst wieder in 4 Wochen einen Termin. Ich war doch eh schon so aufgeregt. Mano

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein Outing

Antwort von SarahPHT, 18. SSW am 27.10.2019, 0:42 Uhr

Huhu,
bei uns hat es auch noch nicht geklappt.
Beim letzten US lag die Nabelschnur direkt zwischen den Beinchen. War nix zu machen. Sie hat es extra 5 Minuten ein bisschen hin und her geschubst und von unterschiedlichen Winkeln geschaut.
Naja so bleibt die Spannung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.