März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elami, 18. SSW am 11.10.2021, 14:01 Uhr

Outing :-)

Hallo zusammen,
nachdem ich nun zwei mal geträumt habe, dass wir einen Jungen bekommen, hat es der Arzt heute bestätigt :) es war auch nicht zu übersehen
Nun muss ich nur noch meiner Tochter beibringen, dass in meinem Bauch nicht ihre Schwester drinne ist wie sie immer sagt, sondern ihr kleiner Bruder nach dem Termin habe ich einen kleinen Strampler in blau gekauft, den mein Freund heute Abend dann auspacken darf. Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Outing :-)

Antwort von Julilena, 18. SSW am 11.10.2021, 14:06 Uhr

Oooh herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch zwei mal von einem Jungen geträumt. Bei 15+1 wollte sich meine FÄ noch nicht festlegen obwooooohl ich etwas längeres zwischen den Beinen gesehen habe
Bis zum nächsten Termin am 27. dauert es noch sooo lange.
Habt ihr denn schon einen Namen im Kopf? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von elami am 11.10.2021, 14:22 Uhr

Dankeschön
Ich konnte es auch nicht abwarten und bin froh nun auch ein bisschen shoppen zu können ^^
Ich hatte bei meinem ETS in der 13 ssw auch schon gedacht, den penis gesehen zu haben aber ob das wirklich so war, wer weiß.
Ich finde Namen für Jungen gaaaanz schwierig, da habe ich noch gar nichts im Kopf. Für Mädchen wüsste ich so einige habt ihr schon Namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von bambi_8, 18. SSW am 11.10.2021, 14:33 Uhr

Ich habe auch den nächsten Termin am 27. und hoffe dann auf ein outing - es ist dann 19+6 hab auch mehr Mädchennamen als jungen auf der Liste, finde schöne Jungennamen super schwer… aber das kriegen wir auch hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Julilena am 11.10.2021, 14:41 Uhr

Ich bin am 27. bei 20+1.. wir liegen kaum auseinander :) und weeeehe unsere Schätze wollen sich dann nicht richtig zeigen! bei uns ist es so, dass wir uns bei dem Jungennamen direkt sicher waren. Bei einem Mädchennamen müssten wir nochmal überlegen Aber habe es schon oft gehört, dass es vielen bei Mädchennamen leichter fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Mehrfachmama1987, 19. SSW am 11.10.2021, 15:29 Uhr

Ich am 28 bin dann 20+3 zu 90 % sagte die Ärztin in der 17 SSW es ist ein Junge aber mal sehen ob es dabei bleibt aber mein Gefühl sagt mir das es ein Junge ist.

Daumen drücken für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von ibins, 19. SSW am 11.10.2021, 15:47 Uhr

Oh schön, herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.