Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennyd, 20. SSW am 06.01.2021, 9:56 Uhr

Outing

Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt mal vom Maibus in den Junibus gewechselt. Laut letzter Periode ist der ET am 01.06 allerdings laut Ultraschall war er immer am 28.05, aber die Frauenärztin wollte es leider nicht korrigieren, deswegen nehm ich das jetzt so an und geselle mich zu euch. :) Gestern haben wir ein, ich sag mal 90% Jungs outing bekommen.. denn beim ersten Mal war es eindeutig ein Mädchen . letztendlich ist es uns egal was es wird, nur die Namenssuche ist echt nicht leicht. Mit blauen Stramplern und so kaufen warte ich lieber noch bis zur nächsten Untersuchung ab den unser kleiner Krümel is ganz schön frech. Nicht mal das Gesicht im Seitenprofil wollte er gestern zeigen und somit hab ich garkein schönes Bild mitbekommen
Aber das ist ja jammern auf hohem Niveau, es geht ihm bestens und das ist ja letztendlich das was zählt
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Outing

Antwort von IonaLeo, 17. SSW am 06.01.2021, 11:27 Uhr

Willkommen :)
Sieh es positiv. Im letzten Bus in dem ich war, war mein ET der 28. und während alle schon ihr Baby hatten musste ich weiter warten. Jetzt wirst du vielleicht eine der ersten sein ;)
Herzlichen Glückwunsch zum vielleicht Jungen :D ja mit den Namen kämpfen wir gerade auch noch. Wenn es ein Junge wird haben wir echt ein Problem. Aber es ist ja Gott sei Dank noch viel Zeit bis zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Bashra, 16. SSW am 06.01.2021, 11:46 Uhr

Juni ist auch ein schöner Monat :)
Mein Fa hat bisher auch nichts korrigiert. Obwohl us 22.6 anzeigt. Zeigen wollte sich unsere Bohne auch nicht. Hat sich immer weg gedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Jennyd, 20. SSW am 06.01.2021, 12:06 Uhr

Dankeschön:) stimmt ! Daran habe ich noch garnicht gedacht :D hehe ja wir haben schon sehr viele Namen gelesen aber bei keinem hat’s bis jetzt klick gemacht, aber wie du sagst es is zum Glück ja noch ein bisschen Zeit :) da wird sich schon noch ein schöner passender Name finden :)
Liebe Grüße und alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Jennyd, 20. SSW am 06.01.2021, 12:09 Uhr

Das stimmt allerdings, Juni ist wirklich sehr schön, zumal in meiner Familie wirklich sehr viele im Mai Geburtstag haben :D allein deswegen würde es gut passen wenn der kleine erst Anfang Juni kommen würde :) mal abwarten. Hoffe du weißt bald was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Bela2711, 19. SSW am 06.01.2021, 14:34 Uhr

Gratuliere

Man weiss ja sowieso nie genau wann sie kommen, mein jüngster ist 3 Wochen früher gekommen was mir ganz recht war ,würde mir diesmal auch lieberbsein etwas früher kann man sich aber leider nicht aussuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Jennyd, 20. SSW am 06.01.2021, 14:50 Uhr

Ja genau, dann wann die kleinen bereit sind zu kommen dann kommen sie eben. Lassen wir uns überraschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.