März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl, 22. SSW am 20.11.2019, 11:30 Uhr

Outing? Was würdet ihr da drauf geben?

Ich hätte heute endlich meinen 2ten Ultraschall. Sie hat erst alles ausgemessen und sich auch extra viel Zeit genommen um uns alles zu erklären.
Es sieht alles super aus und das kleine Krümmelchen wiegt 370g.

Nun die Geschlechter Frage. Zuerst meinte sie das es nach Eiern aussieht. Aus einem anderen Blickwinkel war sie sich sicher das es Schamlippen sind. Wir haben bestimmt 5mal geschaut und könnten nirgendwo einen Penis sehen.
Bei meinen 2 Jungs sah man den Penis sofort.

Sie hat uns ein 90 % Mädchen Outing nun vegeben.
Was meint ihr? Kann ich mich nach 2 Jungs wirklich endlich freuen oder soll ich noch 2 Monate bis zum nächsten Termin warten?

 
6 Antworten:

Re: Outing? Was würdet ihr da drauf geben?

Antwort von Sammy-Joe am 20.11.2019, 13:19 Uhr

Also irgendwie klingt das für mich nicht soooo professionell. Bei meinen Kindern waren die Ärzte da immer ganz eindeutig (aber natürlich auch erst zu einem Zeitpunkt wo man es gut sehen konnte, da bist du ja aber eigentlich auch schon).
Ich würde mich vielleicht vorsichtig freuen, aber das Zimmer noch nicht Rosa streichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing? Was würdet ihr da drauf geben?

Antwort von Jessi757 am 20.11.2019, 13:30 Uhr

Meist sind es Mädchen wenn es nicht eindeutig ist.

Die Jungs wurden bei mir allerspätestens in der 21. SSW entdeckt (beim letzten US davor hatte sie aber auch nur sehr kurz auf Größe und Fruchtwassermenge geguckt...)

Und es war dann auch immer ein Penis sichtbar.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing? Was würdet ihr da drauf geben?

Antwort von FrauTuedl am 20.11.2019, 13:39 Uhr

Ich hab ja auch den Vergleich zu meinen zwei Jungs. Da war immer von unten der Hoden und der penis zu sehen. Diesmal hat man links und rechts 2 wölbungen gesehen aber nirgends ein penis. Sie meknte ja gle7ch das sieht nach hifen aus könnten aber auch 2 schamlippen sein.
Aus einem anderen Blickwinkel hat mein eigentlich auch die Streifen gesehen. Aber schiss das ich Ende Januar enttäuscht werde, habe ich trotzdem.

In der 16ssw hatte ich einen extra Ultraschall da hatte es leider die Beine über Kreuz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing? Was würdet ihr da drauf geben?

Antwort von Sammy-Joe am 20.11.2019, 15:34 Uhr

Das mit den überkreuzten Beinen hat mein erstes Mädchen auch immer gemacht. Die Jungs dagegen haben immer ganz stolz gezeigt was sie hatten.
Ich würde einfach mal von Mädchen ausgehen und beim nächsten Ultraschall nochmal schauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing? Was würdet ihr da drauf geben?

Antwort von sweetmy, 33. SSW am 20.11.2019, 20:36 Uhr

Hatten bis zur 23 ssw ein Mädchen Outing und dann erst auf mein drängen hin und nochmals genauer und länger schalten.. Tada ein Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing? Was würdet ihr da drauf geben?

Antwort von MamaMitSorgen am 26.11.2019, 14:15 Uhr

Lass doch nochmal nachsehen.... bei meinen Kindern konnte es in der 14 Ssw ( meine Jungs) und in der 15.ssw (mein Mädchen) zweifelsohne gesehen werden.
Ich bin mir sicher, dass du es nicht so meinst, aber man kann sich doch auch über einen Jungen sehr freuen und muss keineswegs enttäuscht sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.