Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happygirl2010, 14. SSW  am 08.01.2015, 0:31 Uhr

Outing Nummer 3

Es steht 2.5 : 1 und somit werden wir uns doch wohl mal langsam auf einen Jungen einstellen müssen.

Heute waren wir nochmal in einem anderen KH beim US und der Arzt wollte sich zwar nicht definitiv festlegen, haben wohl alle Angst, dass es am Ende doch nicht stimmt, aber er war sich ziemlich sicher, dass es ein Junge wird. Abends hatte ich dann Termin bei meiner Gynäkologin, deren Kollege uns das Mädchen vorausgesagt hatte und sie hat dann aus Neugierde auch noch mal schnell geschallt. Sie sah auch an einer bestimmten Stelle ein kleines Schnippelchen, allerdings wollte sie den Kollegen nicht in die Pfanne hauen und sagte, dass der Kollege sicher Recht haben würde, er sei schließlich der Spezialist und hat jahrelange Erfahrung und sehr wahrscheinlich sei es nur die Nabelschnur was sie da gesehen hat Naja, für mich ist das jetzt eindeutig!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Outing Nummer 3

Antwort von muddi0406, 15. SSW am 08.01.2015, 6:49 Uhr

Schönes Bild hast du bekommen

Ja was das hin und her angeht.... Ärzte halt ;-) pass auf beim nächsten Schall ist es doch wieder ein Mädchen

Und was hast du für ein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Nummer 3

Antwort von oopsala, 15. SSW am 08.01.2015, 7:38 Uhr

Und wegen dem ganzen hin und her lasse ich es mir nicht sagen und warte bis nach der Geburt. Eine Freundin hatte auch ein jungenouting und was kam raus. Ihre große Überraschung. Ein Mädchen. So kanns auch gehen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einen schniepel sieht man in der woche sowieso^^

Antwort von 32+4, 18. SSW am 08.01.2015, 15:00 Uhr

Seitlich sehen jungs und maedchen fast gleich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen schniepel sieht man in der woche sowieso^^

Antwort von 32+4 am 08.01.2015, 15:23 Uhr

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html 

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.