Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J@cQu!, 12. SSW am 07.01.2015, 18:37 Uhr

Bauchschläfer? Ja/Nein

Hallo,

Hab da mal eine Frage. Wenn ich Nachts nicht einschlafen konnte, hat es mir immer geholfen mich auf den Bauch zu legen und dann ging es immer recht schnell. Seit dem ich aber von der Schwangerschaft weiß mag ich allerdings nicht mehr auf den Bauch liegen. Irgendwie habe ich Angst dem Krümelchen kann etwas passieren. Geht es euch zufällig auch so? Dies ist meine 1. Schwangerschaft und wie man weiß ist man da ja meist ein wenig übervorsichtig.

Lieben Gruß

 
6 Antworten:

Re: Bauchschläfer? Ja/Nein

Antwort von Juli_Julchen, 15. SSW am 07.01.2015, 19:08 Uhr

Hallihallo...
Ich bin auch immer absoluter bauchschläfer gewesen, seitdem ich von der ss weiß mag ich es plötzlich auch nicht mehr (obwohl da nix sein kann!!). Hab nun schon ein stillkissen auf dem ich immer so halb drauf liege

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer? Ja/Nein

Antwort von J@cQu!, 12. SSW am 07.01.2015, 19:45 Uhr

Ein Stillkissen muss ich mir auch noch zulegen. :-)
Dem Kind kann auf der Bauchlage am Anfang ja nichts passieren, aber irgendwie Saft einem der Kopf dich etwas anderes.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer? Ja/Nein

Antwort von Bejka, 15. SSW am 07.01.2015, 20:26 Uhr

Bis gestern habe ich noch auf dem Bauch geschlafen, jetzt tut es weh, die Gebärmutter drückt dann. Ist meine zweite Schwangerschaft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer? Ja/Nein

Antwort von Tanja_88 am 07.01.2015, 20:52 Uhr

Ist meine zweite Schwangerschaft und ich habe jetzt beide male auch mit dem positiven Test sofort aufgehört auf dem Bauch zuschlafen
Irgendwie kommt es mir auch komisch vor weiter auf dem Bauch zu liegen, wobei ich auf dem Bauch so viel besser schlafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer? Ja/Nein

Antwort von muddi0406, 15. SSW am 07.01.2015, 22:13 Uhr

Hallo
Also ich denke solange es nicht unangenehm ist kann man ruhig auf dem Bauch schlafen.
Es ist jetzt meine vierte SS....in den anderen schwangerschaften habe ich auch nicht auf dem Bauch geschlafen aber jetzt liebe ich es ;-) und ich schlafe immer noch auf dem Bauch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer? Ja/Nein

Antwort von Indigoblau, 15. SSW am 08.01.2015, 8:28 Uhr

Hallo,

du kannst solange auf dem bauch liegen.solange du dich dabei wohl fühlst. Da kann nichts passieren!

Ich schlafe aktuell noch auf dem Bauch und das wird sich erst in ein paar Monaten ändern, wenn der Bauch dann so groß wird, dass er hinderlich ist.

Versuchs mal mit einem Stillkissen oder Seitenschläferkissen. Das ist echt eine gute Alternative für Bauchschläfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.