März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellyne, 20. SSW am 15.10.2020, 8:13 Uhr

Outing

Huhu,

ich war gestern zur 2. großen Sono und wir haben endlich ein Outing - wir bekommen einen kleinen Sohn! < 3 Ich habe mir das schon von Anfang an gedacht und wir freuen uns sehr auf den kleinen Mann. Jetzt geht die Namenssuche richtig los. :D

Organe und Größe sehen auch gut aus, der kleine Zwerg wiegt jetzt 309 g (bei 19+1) und hat sich gestern ganz viel bewegt. Das Kopfausmessen war schwierig, da hat er sich immer so gedreht, dass sein Kopf unter meiner Hüfte lag und sie mit dem Ultraschallgerät nicht ran kam. :D

Schade, dass mein Mann wieder nicht dabei sein konnte, aber Hauptsache, unser Schatz ist gesund. :)

 
3 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Steli, 20. SSW am 15.10.2020, 9:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lnbrn, 20. SSW am 15.10.2020, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team Blau! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von VerenaP, 20. SSW am 15.10.2020, 9:55 Uhr

Willkommen im Team Blau < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.