August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lou_84, 22. SSW am 31.03.2016, 23:24 Uhr

Outing 2.0 :)

Heute große Überraschung beim Frauenarzt, er hat kurz geschallt und meinte dann, er müsste seine Aussage von vor vier Wochen revidieren, es wird wohl doch ein Mädchen! Verrückt, wir waren jetzt irgendwie schon sehr auf Junge eingestellt... Bin auch mehr der Jungstyp, aber finde das jetzt auch irgendwie ziemlich cool! Ich warte jetzt mal die Feindiagnostik ab, was da dann so rauskommt
Nur klang der Arzt heute schon ziemlich überzeugt... Aber ansonsten alles gesund und fein, das freut mich sehr!

 
4 Antworten:

Re: Outing 2.0 :)

Antwort von Stef12, 22. SSW am 01.04.2016, 8:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe ihr habt noch nicht so viel in blau gekauft Ich denke wenn der Frauenarzt zu früh eine Vermutung ausspricht ist das Risiko immer da, dass die nochmal revidiert wird. Bei dieser und der vorherigen Schwangerschaft hat die Frauenärztin vor der 22./23. Woche nichts zum Geschlecht gesagt. Bin mal gespannt ob es auch bei unserem Mädchen bleibt. Die FÄ war jedenfalls sehr überzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 2.0 :)

Antwort von Patchwork, 21. SSW am 01.04.2016, 8:49 Uhr

Hier fallen die Piephähne ab, das gibt's doch nicht
Glückwunsch zur Prinzessin , wenns denn eine bleibt .

Ich habe gleich Termin zum 2. Screening. Mein Mann möchte dieses mal mit, mal schauen ...., hoffe er baut dann etwas mehr " Bindung " auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 2.0 :)

Antwort von Sarina2014, 23. SSW am 01.04.2016, 11:21 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen :) wir bekommen auch noch eins das dritte er sagte es auch in der 19 ssw und Klang dabei sehr überzeugend habe gestern so süsse Sachen gekauft fürs Mädel schade darum wenn es doch nichts mit nem Mädel Wird.;;lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 2.0 :)

Antwort von Honeymum, 22. SSW am 01.04.2016, 11:28 Uhr

Dein Baby macht's ja spannend. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.