August Mamis

Forum August Mamis 2016

Gelüste

Thema: Gelüste

Ich habe nun seit einer Woche sooooo Lust auf Salamibrot mit Spiegelei drauf Ich könnte töten dafür...

von Planungsministerin am 30.03.2016, 15:00



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

geluste wie in der 1. Ss: bifi, mettbrötchen und erdnussflips :D

Mitglied inaktiv - 30.03.2016, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mettbrötchen Mit Zwiebel drauf. Das ist auch was! Isst du denn alles, auf was du Lust hast oder meidest du die typischen Listeriose-Lebensmittel?

von Planungsministerin am 30.03.2016, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich esse das worauf ich lust habe :) ich bin eigentlich echt enetgysüchtig aber das rühre ich nicht an

Mitglied inaktiv - 30.03.2016, 19:05



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Oh je Gelüste ja ich könnte zur Zeit Buko frisch käse mit Salami drauf nur essen obwohl man das ja nicht so sollen und Süßigkeiten und Rotkraut

von Petra8011 am 30.03.2016, 16:25



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

So war zu schnell mit absenden und Kakao könnte ich trinken den fertigen da muss ich mich echt stoppen sonst könnte es Tassenweise oder literweise werden

von Petra8011 am 30.03.2016, 16:27



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Ich habe von meiner Hebamme eine Übersicht bekommen, mit Nahrungsmitteln, welche erlaubt sind und welche man ja eher meiden soll. Zu meiner Überraschung ist dort "schnittfeste" Salami erlaubt....seitdem ist Salami (so eine feste am Stück) wieder auf dem Speiseplan

von CharleenBrown am 30.03.2016, 17:13



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Ganz komisch: Heiße Tomaten. Ich schnibbel fast überall Tomaten rein, oder koch mir auch mal nur so n paar Kirschtomaten Sollen ja auch wahnsinnig gesund sein. Gesünder noch, als kalte...

von Hadriana am 30.03.2016, 19:31



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Heiße Tomaten sind ja lustig Ich werde es jetzt auch so handhaben - ich esse das, worauf ich Lust habe. Bisher musste ich da nie drauf achten weil ich nie solche Gelüste hatte. Danke euch für eure Meinungen.

von Planungsministerin am 30.03.2016, 20:16



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Alles was Süß ist Was ich gar nicht mehr mag; Salat ( mochte ich vorher immer gern ) , Kaffee &861;, war sonst täglich ein muss.

von aabbcc am 30.03.2016, 20:18



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Ohje .... M&M's Crispy ... davon könnte ich TÜTENWEISE futtern ...... oder Senf mit Käse .....

von Bauchzwerg290816 am 30.03.2016, 21:28



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Bei mir ist es Käsebrot, -breze oder -semmel. Ich könnt am Tag locker zwei Packungen Frischkäse verdrücken. Und Honig, aber den mochte ich schon vor der Schwangerschaft sehr gerne.

von Honeymum am 30.03.2016, 22:45



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Komme mir mit marinierten Sardellen und Äpfeln gar nicht mehr exotisch vor wenn ich das hier lese ;-) Äpfel hatte ich in der ersten Ss auch. Bin ich auch sehr dankbar für! Obwohl auch in den letzten Tagen Schokolade hoch im Kurs ist. Das mit dem Salat ist komisch, das hatte ich auch für eine Weile, dass ich den nicht mehr mochte, obwohl ich mich vorher davon ernähren hätte können! Nach Ablauf der ersten drei Monate mag ich ihn nun aber wieder.

von ylvabella am 30.03.2016, 23:01



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Hallo Bei mir ist es Fisch und alles was Herzhaft ist

von Dia2710 am 31.03.2016, 07:34