August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 21. SSW am 31.03.2016, 19:50 Uhr

...habt ihr auch so Tage ....

..., wo ihr einfach nur " fertig " seid und nur weinen könntet. ?
Ich bin derzeit total überreizt und hochsensibel .
Meine Kinder rauben mir grad den letzten Nerv . Die Großen " pampig ", der Kleine in einer Bockphase und mein Mann wenig einfühlsam. Dazu kommt das er plötzlich mal wieder auf Dienstreise (nach Amerika ) muss und ich Angst habe, wegen der ganzen " Unruhen ".
Mich nimmt das alles sehr mit !

Irgendwie kann ich die SS gar nicht so richtig genießen , weil immer was los ist und das " negativ " besetzt.

Geht es jemanden ähnlich ???

 
4 Antworten:

Re: ...habt ihr auch so Tage ....

Antwort von ylvabella, 23. SSW am 31.03.2016, 20:12 Uhr

Ja, phasenweise hab ich das auch. Größtenteils geht es mir aber ganz paletti.
Aber nachdem mir heute meine Tochter in einem Wutanfall in die eh
hochsensible Brustwarze gebissen hat, ging meine Stimmung auch in die Binsen und mir war nur zum Heulen zumute.... (nicht nur wegen des Schmerzes).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja hier gerade noch....

Antwort von Sarina2014, 23. SSW am 31.03.2016, 20:21 Uhr

Einen Berg Wäsche gemacht 4 Körbe gefaltet die grosse im Bad am Wasser an machen.... Zahnbürsten Glas kaputt geworfen,habe es dann weg gemacht in der Zeit hat sie mir 3 Wäsche körbe auseinander gepflückt. Dann habe ich essen gemacht sie hat den Teller runter geworfen...Und noch mehr im mom bin ich so fix und fertig sie macht nur Mist
.Gerade eben habe ich echt einen heul Krampf bekommen. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und madam hat nichts besseres Zutun als um mich herum jnd hinten Rum über meinen oder an meinem Rücken vorbei zu rutschen... So Tage hasse ich und Zudem bekommt sie in letzter Zeit immer wo mega ausrasten und wirft sich hin wen ich Nein sage....hoffen wir auf bessere Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...habt ihr auch so Tage ....

Antwort von Planungsministerin, 23. SSW am 31.03.2016, 21:10 Uhr

Bisher ging es mir eigentlich immer gut. Aber heute ist alles verkehrt! Ich bin ganz viel am Weinen wegen jedem Sch... gehe jetzt gleich ins Bett und hoffe auf einen besseren Tag morgen.
War in der ersten Schwangerschaft ganz stark von Stimmungsschwankungen geplagt. Das brauch ich so nicht nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...habt ihr auch so Tage ....

Antwort von Stef12, 22. SSW am 01.04.2016, 12:10 Uhr

Ich glaub das ist normal. Durch die ganzen Hormone ist man einfach sebsibler. Ich merke auch immer wieder wie ich mich momentan in Dinge, die mein Sohn anstellt hineinsteigere, die ich normalerweise wesentlich lockerer sehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.