Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi2102, 27. SSW am 24.04.2019, 16:49 Uhr

Outfitsuche Hochzeit

Hallo an alle,

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Wir sind am 4.5. zu einer Hochzeit eingeladen und ich habe natürlich noch nichts zum Anziehen... Mit meinen hängenden und etwas schuckeren Sommerkleidern aus der ersten Schwangerschaft seh ich mittlerweile mehr nach laufendem Zelt aus als nach nem Hochzeitsgast, also muss wohl was neues her...

Am liebsten hätte ich ja einen etwqs schickeren Jumpsuit, aber fündig bin ich leider noch nicht geworden.. Hat noch jemand eine Idee wo man was Schönes finden könnte?

LG
Angi

 
5 Antworten:

Re: Outfitsuche Hochzeit

Antwort von marlio0608, 29. SSW am 24.04.2019, 19:54 Uhr

Hallo angi,
guck mal bei asos unter umstandsmode, da hab ich richtig festliche Kleider gesehen.
Wir sind Ende Juni zu einer Hochzeit eingeladen (38. Woche) keine Ahnung, ob ich da noch hingehen kann, aber nach Kleidern habe ich vorsichtshalber schon mal geguckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfitsuche Hochzeit

Antwort von ZitronenKeks1989 am 24.04.2019, 21:21 Uhr

Ich hab ei Abendkleid was echt dehnbar ist ..und da passe ich immer noch rein. Natürlich ist der Bauch ein Blickfänger aber ich finde den soll man auch nicht verstecken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfitsuche Hochzeit

Antwort von ZitronenKeks1989 am 24.04.2019, 21:22 Uhr

Hier ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfitsuche Hochzeit

Antwort von ZitronenKeks1989 am 24.04.2019, 21:23 Uhr

Mit Luftballon im Kleid

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfitsuche Hochzeit

Antwort von Kasi88, 30. SSW am 24.04.2019, 22:38 Uhr

H&M hat sehr schicke Kleider und auch Jumpsuits...
Im online Shop ist auch einiges reduziert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET wäre am Hochzeitstag

Ist das nicht schrecklich! Diese Rechnerei? Und dann macht man das und denkt drüber nach und dann fällt einem auf, dass der ET am Hochzeitstag im Juli wäre... Und ich weiß gar nicht was ich davon halten soll weil ich mich nicht traue mich zu freuen. Dieses: warum sollte es ...

von Rosarot38 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitseinladung 28.7

Haben gerade eine mündliche Einladung zur Hochzeit bekommen. Hmh. Habe Termin am 12.7. Wenn es ein paar Tage drüber geht (mein Sohn war et+7) und ich dann einen Kaiserschnitt habe (wäre der dritte), ist das alles schon sehr knapp. Ich tendiere eher zum absagen. Was meint ...

von Himbeere90, 9. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit 2 Monate nach Geburt

Geht es vielleicht noch jemandem außer mir so? Wir hatten vor, nächstes Jahr im September zu heiraten. Nun kam ja der Krümel "dazwischen". Wir haben aber schon alle informiert und im Winter wollen wir nicht heiraten. Also bleiben wir bei dem Termin. Wir warten jetzt schon 1 1/2 ...

von sarah11207, 7. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeitskleid

Hallo, ich habe ein tolles Hochzeitskleid zu verkaufen. Ich habe es selbst bei meiner Hochzeit im 7. Monat getragen und es "kaschiert" hervorragend den Bauch ;-) Ich trage normalerweise Größe 38-40,bin 1,76 cm groß. Das Kleid ist eine Größe 48, die an den Babybauch und die ...

von kikai71 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.