Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anneli0207 am 10.03.2021, 22:15 Uhr

Ostern 🐰🐰🐰

Huhu! Hoppelt bei euch das Häschen vorbei und was lässt es für die kinder da? Die Zeit rast so, war doch grade erst Weihnachten

 
6 Antworten:

Re: Ostern 🐰🐰🐰

Antwort von Sunnybird am 11.03.2021, 7:03 Uhr

Huhu!
Nee, ich bin von der Fraktion "erst dann Geschenke wenn das Kind irgendwas davon mitkriegt" :D
Aber von Oma und Opa und Tante und Onkel kommt bestimmt ein Hasenpäckchen mit der Post... Wir ertrinken auch schon in Spielzeug, nix davon haben wir selbst gekauft.
Und das Kind spielt auch noch am liebsten mit Tupperdosen, Wasserflaschen und Socken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern 🐰🐰🐰

Antwort von Ruto am 11.03.2021, 16:23 Uhr

Wir kaufen jetzt auch noch mehr nach Bedarf und nicht zu speziellen Anlässen. Erst ab dem 1. Geburtstag wird es Geschenke geben.

Von der Verwandtschaft gibt es dafür schon was, weil sie jetzt schon Freude daran haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern 🐰🐰🐰

Antwort von Kiwu2020 am 11.03.2021, 19:31 Uhr

Hier gibt's wegen dem großen Bruder auch etwas für das Baby - der Hase bringt einen Korb mit Babykeksen von Alete und ner Packung Hirsestangen von Hipp. Und eine kleine Fernbedienung von Fisher Price, damir unsere nimmer angenagt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern 🐰🐰🐰

Antwort von Anneli0207 am 11.03.2021, 21:49 Uhr

Ja, so ist es hier auch. Wir haben schon so viel Kram, aber wenn der Hase der kleinen Schwester nix bringt, würde der große Bruder sicher sauer werden
Ich denke bei uns gibt es ein Fühl-Hörbuch. Die hirsestangen mag paula auch voll gern. Aber mit der Matsche davon könnte man auch ein Haus mauern

Die Omas und Opas wollen natürlich auch was schenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern 🐰🐰🐰

Antwort von nulesa am 12.03.2021, 6:04 Uhr

Bei uns gibt es was, wie auch zu Weihnachten.
Da Frühjahr/Sommer und somit warme Temperaturen anstehen, bekommt die Kleine von Opa ein, zwei T-Shirts, die Tante möchte ihr ein Boot für unseren Pool schenken, von uns bekommt sie ein Nachziehtier und ein kleines Steckspiel, jeweils beides aus Holz, habe ich vor kurzem bei einem Supermarkt im Angebot gekauft und kommt dann ins Osternest.

Was die drei Großen bekommen muss ich noch überlegen. Die Teenies wahrscheinlich Geld (10€), der Sohnemann vielleicht mal wieder einen Fußball, da kann er irgendwann ein Sammelmuseum eröffnen... Oder Pylonen, damit er sein Fußballtraining zu Hause noch besser gestalten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern 🐰🐰🐰

Antwort von Menina am 13.03.2021, 20:12 Uhr

Da wir hier keine Geschwisterkinder haben, fällt das "Problem" schon mal weg, dass es deswegen Geschenke gibt.
Ansonsten hat uns jetzt von den Omas und Opas auch niemand gefragt was sie schenken sollen/dürfen, deswegen (hoffe ich) bleibt uns das erst noch erspart nächstes Jahr siehts dann schon anders aus vermute ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.