Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 09.03.2021, 8:16 Uhr

Ende des Schubs?

Ich habe ein bisschen die hoffnung das unser schub sich dem ende neigt sie ist heute volle 36 wochen alt.

Der große hunger scheint überstanden, die letzten 2 Nächte hat sie nur 1x nach einer flasche verlangt. Hunger tagsüber hat sich auch minimiert... Da kam ich mit dem füttern gar nicht mehr nach

Das ständige jammern wird weniger, die Nächte ruhiger. Neue laute kamen hinzu, sie versucht zu klatschen und zieht sich hoch. Gekrabbelt wird aber nicht

Zum leid meines Rückens, hat sie scheinbar ordentlich zugenommen und fühlt sich beim Tragen schwerer an gemessen habe ich sie ebenfalls, weil emige sachen bisschen kurz werden. 76 cm... Kann das sein vor kurzen waren es noch 71

 
5 Antworten:

Re: Ende des Schubs?

Antwort von Mary2020 am 09.03.2021, 9:32 Uhr

Oh, dass ist doch schön zu hören. Freut mich für dich! Mein Sohn ist 34 Wochen alt und steckt total im Schub. Die Nächte sind furchtbar anstrengend, er wird ständig wach und verlangt die Brust. Brei ist dagegen total uninteressant. Du machst mir Hoffnung, dass es bald wieder besser wird:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende des Schubs?

Antwort von Marymary1234 am 09.03.2021, 9:41 Uhr

Unser schub hat auch in der 33 Woche begonnen und in der 34/35 Woche den Höhepunkt. Ich hab nix mehr aks 30 min am Stück geschlafen, standug hunger, ständig am jammern gewesen tag und Nacht drücke euch die daumen das ihr bald durch seit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende des Schubs?

Antwort von Fleurdelys am 09.03.2021, 10:49 Uhr

Ui, hoffe für euch, dass es jetzt einige entspanntere Wochen gibt!
Hier gerade 33 Wochen alt und ich glaube es geht langsam los...
Gestern mega am Quengeln gewesen, geschrien vorm Einschlafen, hängt nur an der Brust... Heute Morgen auch nur am Quengeln. Ich bin jetzt schon wieder K.O., wie soll das nur weitergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende des Schubs?

Antwort von Marymary1234 am 09.03.2021, 11:16 Uhr

So hat das bei uns auch begonnen das war wirklich nicht feierlich.... Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende des Schubs?

Antwort von nulesa am 10.03.2021, 8:12 Uhr

Ich bekomme ein bisschen Angst
Wir sind ja das Schlusslicht im Juli, die Kleine ist morgen (ich musste erstmal nachzählen) 32 Wochen alt.
Sie hat eigentlich durchgeschlafen, aber jetzt die 2. Nacht nicht mehr und auch tagsüber schafft sie nur jeweils 5-Minuten-Schläfchen, oder man darf sie nicht ablegen. Trotzdem ist sie total müde, dementsprechend nörgelig...
Ich befürchte die kommenden Wochen werden anstrengend.

Schön, dass ihr jetzt durch seid, das zeigt, dass durchhalten definitiv belohnt wird!

Von 71 auf 76cm ist durchaus möglich.
Hatten wir auch hier erst. Bei der U5 am 01.02. 65cm und 6240g am 04.03. wieder zu Hause gemessen, da waren es 70cm und 6700g.

Manchmal haben sie einen richtigen Schub.
Wir sind jetzt bei 68 und den ersten 74er Kleidungn angekommen. In 62 passt nur noch sehr wenig, glaube so 4 oder 5 Kleidungsstücke, die sie in der Gr. noch hat

Ich wünsche euch entspannte Tage und Wochen und, dass du etwas Energie auftanken kannst - der nächste Schub kommt bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.