Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe1 am 02.08.2021, 23:11 Uhr

Osteopathie

Hallo Mamis, bald Mamis

Wir waren heute mit der kleinen beim Osteopathen.
Och das war mal ne geile erfahrung.
Nachdem der Kinderarzt vom Osteopathen abgeraten hat, weil ja augenscheindlich alles okay sei, bin ich dennoch hingegangen.
Und schau da, Nackenprobleme, Halsprobleme und Wirbelsäule. Welche sie beeinträchtigte.

Die Nackeblockade kam von der Saugglocke, die sie bei der Geburt angewendet haben, aber abfiehl. Dabei gab es ihr so einen heftigen schlag, dass 2 knochen ineinander gerutscht sind. Das konnte er zum Glück super lösen.
Dann hatte sie am Hals seitlich starke verspannung. Das kam von der Nabelschnur, welche sie um den Hals hatte.
Dann war da noch ein Wirbel unter dem Nacken, welche nochmals leicht beeinträchtigte in der korrekten Bewegung.
Meine kleine ist jetzt richtig Happy. Sie ist auch ruiger und weint auch leiser und weniger als zuvor.
Auch das Stillen klappt um einiges besser. Wir müssen nicht mehr erst schauen, ob sie bequem liegt, denn jetzt ist es automatisch bequem, und sie möchte direkt loslegen.

Aso ihr lieben, ich kann es euch ans Herz legen. Bei bedenken, geht zum Osteopathen. Ich/Wir sind glücklich, sind wir heute gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.