Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandi32 am 15.11.2018, 18:18 Uhr

Osteopathie

Ich schleiche mich mal ein aus Oktober 2017..und Mai 2014
Also es gibt unterschiedliche Preise...und auch unterschiedliche KK ,die etwas dazugeben...
bei uns kostete es 65 Euro, davon hat 40 Euro die KK übernommen...3x im Jahr..
Und bei einem guten Ostheopathen wartet man als Neuling 3 Monate teilweise...da ich mit dem 2. Kind schon da bin, gings zum Glück schneller...Sie war etwas verformt vom Kopf und hatte eine Lieblingsseite....mittlerweile sieht man nix mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.