Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15 am 14.11.2018, 8:58 Uhr

Osteopathie

Hey!

Wir sind mit unserem Kleinen auch bei einer Osteopathin, allerdings wegen seiner Koliken. Unsere nimmt für die Behandlung 80€, ob das bei allen gleich ist, weiß ich nicht.

Da ich vor Jahren selbst schon mal bei ihr war, wusste ich, dass sie sehr gut ist. Außerdem habe ich Freunde mit Kindern gefragt, ob und wo sie schon mal waren. Ich denke, dass du das ggf. auch machen könntest. Ansonsten musst du es einfach ausprobieren. Gute Bewertungen sind doch schon mal ein guter Indikator.

Ob du die Kosten erstattet bekommst, hängt davon ab, ob deine KV alternative Heilmethoden, also Homöopathie u.Ä. erstattet. Das müsstest du direkt erfragen. Wir bekommen es erstattet, hätten es aber auch so gemacht.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.