Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87, 20. SSW am 24.08.2018, 14:53 Uhr

Organscreening und Outing

Hallo zusammen, es waren keine Auffälligkeiten zu finden und unser Würmchen ist ca 20,5cm und 292g schwer.
Wir spielen im Team und sind jetzt 3fach-Jungs-Eltern .
Jetzt muss nur noch ein Name her der uns allen gefällt .
Sind auch direkt zur Uroma und Oma leider gab es da die Kommentare:'' Wie schon wieder ein Junge" und "Ich hätte dir ein Mädchen gegönnt". Irgendwie war das Interesse dann plötzlich auch nicht mehr vorhanden und es hat mich schon etwas traurig gemacht. Weiß auch gerade nicht ob ich es noch jemanden sagen soll, klar wäre nach 2 Jungs ein Mädchen toll gewesen, ich war aber einfach nur froh das der kleine Mann putzmunter war und nichts auffällig war. Naja, sollte eigentlich egal sein und hier noch das Beweisfoto.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Organscreening und Outing

Antwort von Baby Bum, 19. SSW am 24.08.2018, 15:07 Uhr

Ja ja blld von denen ,is doch egal was es wird ! Ich mein ich will auch lieber ein Mädchen ja ,aber wenn es ein Junge wird ,ist es genauso mein Schatz! Die sollen froh das das es gesund ist !!! Und aussuchen kannst du dir das ja eh nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und Outing

Antwort von Baby Bum am 24.08.2018, 17:55 Uhr

ja is blöd ! meine ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und Outing

Antwort von Schnu304, 19. SSW am 24.08.2018, 20:39 Uhr

Das glaube ich dir, das einen das runter zieht... Es sollte einem jedoch egal sein denn du hast mega Grund zur Freude
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und Outing

Antwort von Schrumsel, 22. SSW am 24.08.2018, 22:25 Uhr

Oh man... Und früher waren sie immer alle froh, wenn es ein "Stammhalter" war....
Du meine Güte...

Vielleicht tröstet es dich, dass wir uns das sogar schon beim ersten Kind anhören mussten... Da hieß es anfällig: "Die können nix andres als Jungs." (in der Familie meines Mannes gab es seit 3 Generationen ausschließlich Jungen)
Das ist sehr verletzend und macht einen auch irgendwie wütend.


Ich gratuliere euch jedenfalls von Herzen zum dritten Prinzen!
Bei uns wird es der zweite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und Outing

Antwort von Rike87, 20. SSW am 25.08.2018, 12:27 Uhr

Vielen Dank, gab gestern Gott sei Dank noch zwei positive Reaktionen. Mein Vater freut sich auf den Enkelsohn und auch unser (Noch-) Jüngster war richtig begeistert. Unsere Großer war anfangs enttäuscht, meinte dann aber nur das Papa und ich dann solange Weiterkuscheln sollen bis er irgendwann eine Schwester bekommt und er sich jetzt doch auf seinen kleinen Bruder freut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und Outing

Antwort von 3wildehühner am 28.08.2018, 1:52 Uhr

Lasse reden!!!
Ich z.B. habe drei Mädchen und ich spiel neben dem Team Reiten auch noch im Team Fußball ‘! Es soll auch Mädchen geben, die burschikos sind!
Mir wurde immer von Babyalter prophezeit, wie schrecklich die Pubertät mir drei „Weibern“ sein wird ( die Mädels sind jetzt 15, 17 und 17) , aber hier ist alles ganz entspannt und sie verstehen sich besser als je zuvor- und sie haben sich meistens gut verstanden,
Also: Ohren zu und durch! Du wirst eine ganz tolle Dreierbande haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.