Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feely, 22. SSW am 24.08.2018, 11:36 Uhr

Organ-Screening + Outing

Hallihallo,

Gestern waren wir nun bei unserem Termin fürs Organ-Screening. Die FA war mehr als zufrieden mit allem, alles was normal entwickelt. Sie hatte nur eine Sache zu bemängeln: mein Kind ist nicht fotogen xD heißt ich habe immer noch kein Bild. Das Krümelchen hat den Rücken zur Bauchdecke gedreht, die Hände vors Gesicht gehalten und die Füße in den Schneidersitz gedreht x)

Trotzdem konnte sie dann mit etwas Mühe das Geschlecht bestimmen: wir spielen in Team Blau :)
Da haben sich alle getäuscht :P die ganze Familie war sich sicher es wird ein Mädchen xD

Jetzt gehen wir dann mal blaue Farbe fürs Kinderzimmer kaufen :3

 
3 Antworten:

Re: Organ-Screening + Outing

Antwort von anjat123, 21. SSW am 24.08.2018, 13:41 Uhr

Dann herzlich willkommen in Team Blau
Dein Matz versteckt einfach seine Schönheit damit die Spannung bis zur Geburt bleibt.
Ich freue mich für euch.!

An Farbe kann ich dir „schöner wohnen“ von OBI empfehlen von der Marke haben wir unsere geholt und gestern gestrichen also Fazit von meinem Partner war sehr gut. Ein kleiner Eimer und es hat für eine riesen wand gereicht die lies sich schön Auftragen und deckt hervorragend ich hab sogar noch was übrig um Wolken an die andere wand zu malen

Dann viel Spaß beim streichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ-Screening + Outing

Antwort von Schnu304, 19. SSW am 24.08.2018, 20:35 Uhr

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Wir waren auch komplett falsch im schätzen, dachten es wird ein Junge und nun doch ein Mädchen
Und sie hat ihr Gesicht die ganze Zeit in die Plazenta gedrückt... Also auch nicht unbedingt fotogen ;)

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organ-Screening + Outing

Antwort von Schrumsel, 22. SSW am 24.08.2018, 22:28 Uhr

Hihihi witzig. Das hat unser Sohn auch immer gemacht. Das Gesicht versteckt, dafür den Popo gut sichtbar in die Kamera gestreckt.

Herzlichen Glückwunsch zum Buben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Organ screening 23. SSW

Hallo Ich war gestern mein Organscreening. Meine kleine hat sich so zusammen gekugelt (Knie am Hinterkopf) war super schwer für die Ärztin. Musste auch ein bisschen spazieren gehen und dann noch 2 versuche. Leider hatte die kleine keine Lust. Also bis auf die Wirbelsäule konnte ...

von Leyla5, 23. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Screening, Organ

Organscreening weiter zur Feindiagnostik

Hatte heute das große Organscreening und es war alles gut entwickelt, sie konnte alles schön sehen. Die Blase war gefüllt, allerdings war der Magen leer, weil der kleine Mann um die Zeit der Untersuchung rum kein Fruchtwasser runtergeschluckt hatte. Die Ärztin meinte das ist ...

von monty, 22. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

Erweitertes Organscreening

Huhu ihr Lieben, heute hatte ich endlich mein erweitertes Organscreening weil ich ja Medikamente nehmen muss. Aber der Arzt war sehr zufrieden :) ich bin jetzt bei 22+1 und er ist 29cm groß und 580gramm schwer. Auch hier wieder ist er theoretisch eine Woche weiter

von Mamimitherz2013, 23. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

Organscreening

Hi. Ich war heute bei 22+6 ssw beim Organscreening. Der Arzt meinte, dass alles ganz normal aussieht und er zufrieden ist ( war bei der Feindiagnostik) auch bei den Werten von der Fetalen Biometrie war alles so zwischen der 35 und 70 Perzentile. Nur beim Gewicht lag er nur auf ...

von Jessicazeug 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

1. FA Termin + 1. Screening

Hallo, ich war heute so aufgeregt. Die Fahrt zur Ärztin war richtig schlimm mit Bauchkrämpfen etc. Vorllem die ganzen Beiträge der letzten Tage haben es mir nicht leichter gemacht. (ch wünsche allen viel Kraft, ...

von Melek2013, 10. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Krankenhaus auswählen, PDA, Organisatorisches

Mädels, nach welchen Kriterien sucht ihr euch euer Krankenhaus aus? Geht ihr ins nächste? Bevorzugt ihr eins mit besonderer Ausstattung? Muss man sich bei euch anmelden oder darf man einfach mit Wehen hingehen und gebären? Kommt für jemanden eine Hausgeburt oder ambulante ...

von Maxi4 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

1. Trimester Screening

Hallo Ihr Lieben , Mal wieder ein paar Zeilen von mir :) Heute hatte ich mein 1.TS auf Anraten der FA da ich ja zur RisikoGruppe gehöre mit 36 j. (BILD 1) Die Fetalen Untersuchungen waren alle unauffällig und ...

von Queyolay, 13. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttremester Screening, andere Untersuchungen die keine Kassenleistungen sind?

Hallo, ich hatte gestern das Ersttremesterscreening, wollte mal fragen: Macht ihr das oder habt ihr das auch gemacht? Macht ihr noch andere Untersuchungen, welche die Krankenkasse nicht bezahlt? Für mich war von Anfang an klar, dass ich diese Untersuchung machen ...

von Mumi0120, 13. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Auch 1. Trimester Screening

Ich komme gerade vom FA. Alles war wunderbar. Das Herzchen hat geschlagen und Arme und Beine waren zu sehen. Jetzt habe ich den nächsten Termin erst Ende Juli. Das ist gefühlt noch so lange hin. Na ja. Aber Hauptsache dem Krümelchen geht es ...

von Holle123, 11. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Trimester Screening

Hallo ihr Lieben heute hatte ich mein erstes großes Screening. Ich habe so einen lieben Arzt, der berechnet das noch nicht Wir haben heute grob geschaut und schauen in zwei Wochen nochmal genauer. Weil ich erst am ...

von Limie, 11. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.