Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnu304, 19. SSW  am 23.08.2018, 19:16 Uhr

Feindiagnostik und Outing 😍😍��

Hallo ihr lieben,

Waren heute zu der Untersuchung.
Unser Würmchen ist jetzt 23cm groß, ca 251g schwer und allem Anschein nach kerngesund

Haben heute zum ersten mal das kleine herz gehört mit 147 Schlägen pro Minute

Uuuuuund... Wir gehören zu Team
ROSA

Hat uns total überrascht weil wir die ganze Zeit dachten, es wird ein Junge.

Freuen uns riesig, vor allem weil sie gesund ist.
Sie hat wie immer nur geschlafen aber ein halbwegs vernünftiges Bild hat er trotzdem hingekriegt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Feindiagnostik und Outing 😍😍��

Antwort von Rike87, 20. SSW am 23.08.2018, 20:07 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist und -lichen Glückwunsch zum Mädchen.
Hoffe Morgen auf ein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und Outing 😍😍��

Antwort von anjat123, 21. SSW am 24.08.2018, 6:11 Uhr

Uhh super Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik mit schönem Bild

Wir waren gestern auch zur Feindiagnostik und es sieht alles prima aus. Mein kleinster war dabei und wir haben ein tolles Bild bekommen. Schön, dass bei allen anderen auch alles super ist. Wir bekommen den 3. Jungen und außer meine Tochter, freuen wir uns alle darauf. Sie ...

von BerlinMama, 23. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Organscreening weiter zur Feindiagnostik

Hatte heute das große Organscreening und es war alles gut entwickelt, sie konnte alles schön sehen. Die Blase war gefüllt, allerdings war der Magen leer, weil der kleine Mann um die Zeit der Untersuchung rum kein Fruchtwasser runtergeschluckt hatte. Die Ärztin meinte das ist ...

von monty, 22. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik (Zuviel Mama)

Hallo, war heute 19+1 nochmals bei der Feindiagnostik alles was sie sehen konnte war gut, ABER sie sagte auch mehrmals das sie aufgrund meiner Statur (zuviel Mama) nicht wirklich die besten voraussetzungen hat und so nicht alles sehen kann. Geht es da noch jemand so? Ja ...

von Whyoming, 20. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik+Outing+Update

Hallo Mamis, eigentlich war ich letzte Woche schon bei der Vorsorge, nur leider bin ich etwas besorgt aus der Praxis raus. Die Ärztin meinte dass das Fruchtwasser untere Norm ist und das Brustkorb des Babys etwas zu groß, obere Norm. Das mit dem Brustkorb könnte was mit der ...

von Melek2013, 23. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - wie ist das heute?

Hallo, ich wollte Mal fragen wie das heutzutage mit Überweisungen zur Feindiagnostik läuft? Vor 12 und 14 Jahren war das absolut kein Thema und ich war bei beiden zur Feindiagnostik Ich hatte keine Risikoschwangerschaft. Hab jetzt gelesen das es unter Selbstzahler Fällt und ...

von Kleinemama83, 15. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

... bin gerade etwas überfordert mit den ganzen Vorsorgeuntersuchungen... Ich wollte gerne den 3d Ultraschall machen, weil meine KK den übernimmt. Ist das dann als Feindiagnostik zu sehen? Was macht ihr sonst noch für Untersuchung? Ich möchte nicht zu viel machen ehrlich ...

von Nubira84, 9. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin Feindiagnostik

Heute hatte ich meinen letzten Termin zum Ultraschall in der Uniklinik. Wenn jetzt nichts unvorhergesehenes mehr passiert, muss ich dort nicht mehr hin. Es konnte alles untersucht werden und es sieht alles gut aus. Der kleine wiegt jetzt ...

von Fieselschweifling, 23. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Nächsten Montag - Feindiagnostik

Guten Morgen ihr Lieben, nächsten Montag gehen wir zur Feindiagnostik. Ich habe eine Überweisung von meiner Ärztin bekommen, aber ohne Notwendigkeit, einfach weil ich es gerne machen lassen wollte. Hat das schon jemand hinter sich? Ich habe etwas Bammel davor, weil ich ...

von Angsthäsin85, 19. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.