Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 19. SSW am 22.08.2018, 14:24 Uhr

Das Symptom kommt aber spät :-D

Ich weiss nicht bin ja jetzt 18+2 und hab voll meine Launen,hab zu nix mehr Bock ,weil ich mich total am arsch und müde fühle seit 2 Tagen
Is das bei euch auch so
Oder kommt es weil ich manchmal fast nur von idioten umgeben bin
naja keine ahnung

 
15 Antworten:

Re: Das Symptom kommt aber spät :-D

Antwort von Milchshake, 20. SSW am 22.08.2018, 14:59 Uhr

Hi! Von welchen Idioten bist du denn umgeben?

Bei mir ist es genau so. Könnte nur noch schlafen. Ich mache mir morgens aber immer eine genaue Liste von den Dingen, die gemacht werden müssen oder die ich machen möchte, dazwischen gönne ich mir Ruhephasen wie Mittagsschlaf (wenn ich dazu die Möglichkeit habe) oder mal eine Kaffee- bzw. Naschpause. Ansonsten ohne Struktur würde ich wohl nur daliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Symptom kommt aber spät :-D

Antwort von sonsuzmasalim, 18. SSW am 22.08.2018, 15:00 Uhr

Bei mir kommt und geht das auch immer denke dass das normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Symptom kommt aber spät :-D

Antwort von Baby Bum am 22.08.2018, 15:19 Uhr

Naja bei der Arbeit da kotzen mich manche echt an ,wisst ja wie so Leute manchmal sind !
Ich mache eigentlich nie Mittagsschlaf,ich Versuch immer durchzuhalten,und früher ins Bett zu gehen !
Aber dieses erschöpft sein stresst ganz schön
Am liebsten hätte ich nur noch meine ruhe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Symptom kommt aber spät :-D

Antwort von Baby Bum am 22.08.2018, 15:21 Uhr

Ja kann sein :-D aber ich hatte es bis jetzt noch nie so schlimm
Ich hoffe das geht schnell wieder weg ,ist ja kein Zustand:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Symptom kommt aber spät :-D

Antwort von MamaMitSorgen, 20. SSW am 22.08.2018, 15:31 Uhr

Ich glaube es ist ganz normal. Neben Arbeit, Bau und Kind und Haushalt geht es mir auch manchmal so. Da ist wenig Zeit für Mittagsschlaf oder Pausen. Aber es geht wenn man muss iwie ;-) ich bin nur froh, dass ich nicht von starker Übelkeit betroffen bin, sodass ich mich wenigstens um alles kümmern kann, wenn es auch anstrengend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Symptom kommt aber spät :-D

Antwort von sunniva, 18. SSW am 22.08.2018, 15:35 Uhr

Hi,

hier 17+1 und seit dem Wochenende dauermüde. Hatte mich zuvor auch irgendwie fitter gefühlt.
Und ja die Idioten kenn ich auch, zumindest in der Arbeit. Oder es liegt nochmal an der Hitze hier, dass alle mit nem Brett vorm Kopf rumrennen. Aber generell ist meine Toleranzgrenze gerade stark gesunken. Noch hat sich keiner bei mir beschwert
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Symptom kommt aber spät :-D

Antwort von Baby Bum am 22.08.2018, 15:51 Uhr

Uhhhhh dann geht es dir genau gleich wie mir
Ich finde manche Kolleginnen voll schlimm,keine Ahnung ob das neid,oder so ist :-/ weisst vorher voll gut verstanden,und jetzt plötzlich haben manche ein problem Naja die Hitze ist zum Glück bald vorbei ! juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Symptom kommt aber spät :-D

Antwort von Baby Bum am 22.08.2018, 15:55 Uhr

Ja da bin ich auch froh ,wenigstens etwas :-D grins ! es könnte uns schlimmer treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Symptom kommt aber spät :-D

Antwort von sunniva, 18. SSW am 22.08.2018, 16:04 Uhr

Ja das muss der Neid sein. Habe verschiedene Einschränkungen auf der Arbeit wegen Gefahrstoffen (arbeite im Labor) und das wird auch kritisch beäugt. Aber hey das gilt für jede Schwangere und nicht speziell nur allein für mich. Mir ist das klar aber den anderen irgendwie nicht. Dabei sollte man meinen Fauen untereinander hätten mehr Verständnis.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Symptom kommt aber spät :-D

Antwort von Baby Bum am 22.08.2018, 16:12 Uhr

Ja schauen blöd ,weil wir nicht mehr das gleiche machen wie vor der Schwangerschaft ! Ich verstehe das nicht ! bin froh bald ne Weile weg zu sein :-D durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Symptom kommt aber spät :-D

Antwort von Schnu304, 19. SSW am 22.08.2018, 17:49 Uhr

Also mir ging's die letzten Tage ähnlich. Hab mich ab 18 Uhr wie erschlagen gefühlt und wollte einfach nur ins Bett. Samstag bin ich sogar halb 7 auf dem Sofa eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Symptom kommt aber spät :-D

Antwort von cekolata, 18. SSW am 22.08.2018, 17:50 Uhr

Bei mir war es anfangs soo schlimm mit der Müdigkeit, aber es geht wieder bergauf auch habe ich gottseidank bisher keine Launen, außer, dass ich bei emotionalen Filmen oder so jetzt schnell mal losheule. Und ich hab auch echt Glück mit meinen Kollegen. Arbeite im Büro und bin in einer reinen Männer Abteilung (abgesehen von mir ). Die sind so lieb, haben sich sehr über meine Schwangerschaft gefreut und fiebern immer mit, wenn ich zb zum FA fahre, ob ich schon mein Outing bekommen habe. Ich mach seit ich schwanger bin auch keine Überstunden mehr und habe mich in gewissen Themen etwas zurückgenommen, die haben da zum Glück Verständnis, tragen auch zb. meine Wasserkästen am meinen Tisch usw. Aber ab September sind 2 weg.. Ich hoffe, dass es dann weiterhin so harmonisch und entspannte laufen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Symptom kommt aber spät :-D

Antwort von sonsuzmasalim, 18. SSW am 22.08.2018, 17:50 Uhr

ich glaube wir werden erst davon befreit wenn wir die Kleinen in unseren Armen halten das mit dem Erbrechen hat bei mir bis heute nicht aufgehört. Ist zwar weniger geworden aber muss mich trotzdem noch jeden Tag übergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Symptom kommt aber spät :-D

Antwort von Baby Bum am 22.08.2018, 18:47 Uhr

uhhhhh cekoleta das ist aber schööönnn sind ja liebe Männer ! Sei froh das du nur unter Männer bist :-D So paar einzelne stressen mich echt total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Symptom kommt aber spät :-D

Antwort von Baby Bum am 22.08.2018, 18:52 Uhr

Vielleicht kommt da so im 5 Monat ne Phase
Naja mal sehen wie es weiter gehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.