Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love, 17. SSW am 19.08.2018, 4:28 Uhr

Hallo

Huhu
Ich weiss nicht ob ich das schon mal gefragt habe aber wenn es so sein sollte tut es mir leid,bin momentan etwas vergesslich.
Ich bin zum 3ten mal Schwanger und aktuell in der 17+3 Ssw ab wann müsste man denn Kindsbewegungen spüren? ( meine beiden ersten Ss sind lange her,das ich mich daran nicht mehr erinner ) 

Und ist es normal das ich absolut keine Beschwerden habe fühl mich so unschwanger ..
Das einzigste was ich spüre ist das ich beim Treppen steige schnell aus der Puste bin,und viel laufen fällt mir etwas schwer, aber ansonsten hab ich gar nichts... selbst diese Muttrbänder Schmerzen nicht ..



Lg Chii_Love

 
6 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von sunniva, 17. SSW am 19.08.2018, 8:16 Uhr

Hallo,
ich bin bei 16+5 und nach langen 17 Jahren wieder schwanger. Ich habe auch dermaßen Erinnerungslücken, das ist schon fast peinlich.
Ich spüre seit 1 Woche oder 2? immer mal wieder leichte Stupser. Aber ich kann es nicht sicher dem Baby zuordnen und regelmäßig habe ich das auch nicht. Meine Ärztin meinte ab der 20. Woche spürt man etwas.
Fühle mich sonst auch total unschwanger. Nur das mit der aus der Puste sein hab ich auch, ein Stockwerk und ich bin nur am atmen
Vielleicht hast du eine Vorderwandplazenta? Wann hast du wieder Arzttermin?
Lg sunniva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Maibraut, 22. SSW am 19.08.2018, 8:36 Uhr

Guten Morgen aus dem Dezemberbus!
Auch bei mir ist es das dritte mal und zwar nach 16 Jahren.
In der 20.ssw (ca bei 19+2) hatte ich die erste Turnstunde im Bauch! Und jetzt spüre ich die Maus jeden Tag mehrmals.
Hab übrigens eine Hinterwandplazenta.
Genießt es euch NICHT schwanger zu fühlen. In der 21.ssw kommt ein Wachstumsschub und bei vielen beginnen die Übungswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Chii_Love am 19.08.2018, 9:07 Uhr

In 3 Wochen ist mein nächster Termin.
Ich weiss leider nicht wo meine Plazenta ist das hat man mir bis jetzt nicht gesagt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Chii_Love am 19.08.2018, 9:08 Uhr

Danke für deine Antwort :)
Dann hoff ich mal das ich bald was spüre ^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von LowSoulflyer, 20. SSW am 19.08.2018, 22:29 Uhr

Hallo zusammen!
Ich fühle mich auch total unschwanger.
Das einzige was ich habe ist, dass ich ständig aufs Klo rennen muss.
Bin von Natur aus etwas kräftiger, daher kann ich auch noch nicht wirklich einen Bauch wahrnehmen. Zumindest meiner Meinung nach.
Noch dazu habe ich eine Vorderwandplazenta und muss mich daher mit Kindsbewegung eh noch gedulden .
Auch habe ich bisher bloß ein halbes Kilo zugenommen.
So Mimimi Beitrag ENDE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von MamaMitSorgen, 20. SSW am 20.08.2018, 14:15 Uhr

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber mach dir nicht allzu viele Sorgen darum. Ich merke meine Maus in der 2ss sogar später als vor zwei Jahren in der ersten ss. Ich habe seit wenigen Tagen Bewegungen im Bauch und bin in der 20 ssw. Es wird sicherlich alles gut sein. Genieß deine Unbeschwertheit. Wenn dich die sorgen gar nicht los lassen, dann frage deine Hebamme oder gyn um Rat, aber die sorgen sich bestimmt unbegründet. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.