Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 18. SSW am 17.08.2018, 14:06 Uhr

Kennt ihr das ,wenn man manchmal wie ein Alien angeschaut wird :-D

Huhu ihr Lieben , werdet ihr auch manchmal komisch angeschaut,weil ihr ja auch jetzt etwas breiter ausseht,weil da halt ein bäuchle ist ! ? Mich nervt das irgendwie manchmal ,als wäre es ein Verbrechen schwanger zu sein

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das ,wenn man manchmal wie ein Alien angeschaut wird :-D

Antwort von Schrumsel, 21. SSW am 17.08.2018, 15:53 Uhr

Hihihi Ja ich wurde grad heute wieder mal so angeschaut. Als ob man ein grünes Gesicht und 5 Arme hätte. Ganz besonders heftig irritiert sind die Blicke, wenn ich mit meinen beiden Kindern zusammen unterwegs bin. Frei nach dem Motto: "Um Gottes Willen!!! Die ist doch nicht etwa schwanger??? Die hat doch schon zwei Kinder! ALAAAAARM!!!"


Nimm's mit Humor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ,wenn man manchmal wie ein Alien angeschaut wird :-D

Antwort von elmo321 am 17.08.2018, 16:07 Uhr

Na dann kommt mal in die 30 ssw ... irgendwann raste ich noch aus weil ich wie ein Exote im Käfig angestarrt werde... grüße aus dem Nov. Bus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ,wenn man manchmal wie ein Alien angeschaut wird :-D

Antwort von Milchshake, 19. SSW am 17.08.2018, 16:25 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Aber die meisten lächeln oder zwinkern mir sogar mit den Augen zu, z.B. auf offener Straße oder beim Sport. Sogar Bekannte (Männer) fragen mich, wo ich gebären möchte und ob ich schon eine Hebamme habe, das finde ich sehr außergewöhnlich! Das war vor 16 Jahren noch nicht so, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Hat keinen interessiert. Ich finde die Reaktionen somit total klasse
Ist wohl eine Zeit, wo alles offener ist und lockerer gesehen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ,wenn man manchmal wie ein Alien angeschaut wird :-D

Antwort von Baby Bum am 17.08.2018, 16:35 Uhr

Ja es gibt auch Leute die freundlich schauen, aber manche ,man merkt sowas ja
Bescheuert kann ihnen doch egal egal sein ,ob du ein 3 Kind bekommst,manche Leute sind einfach nur unfassbar

Ja hast recht das sollte man ,aber in der Schwangerschaft regt man sich nur noch mehr über vereinzelte Leute auf! manchmal Versuch ich mein Bauch mit meiner Tasche zu verdecken komisch so im Vordergrund zu stehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ,wenn man manchmal wie ein Alien angeschaut wird :-D

Antwort von Baby Bum am 17.08.2018, 16:37 Uhr

Ohje elmo ,das kann ich mit vorstellen
Ohje da bin ich mal gespannt lach :-D aber im Winter glotzen sie vielleicht nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ,wenn man manchmal wie ein Alien angeschaut wird :-D

Antwort von Baby Bum am 17.08.2018, 16:41 Uhr

Ja es gibt auch die Leute die einen anlächeln
Aber einen fallen halt am meisten die Leute auf ,die irgendwie merkwürdig schauen ,vielleicht auch neidisch ,keine Ahnung, heute hat ein Pärchen sogar drüber geredet hinter mir
Die neue Figur ist für die Frau ja auch was neues , wenn man vorher vollschlank war ,naja :-D is halt anders gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.