April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meine_Zwerge am 22.11.2013, 9:34 Uhr

Organscreening gehabt...

Guten Morgen!

Gestern habe ich den großen Organultraschall gehabt.
Alles ist soweit in Ordnung.
Kind wächst(29cm), nimmt zu(389g)...
Ich habe ja keine NF machen lassen weil
1. hätte es nichts an unserer Entscheidung geändert und
2. war es finanziell auch nicht so leicht.

Jetzt habe ich mir die Bildchen nochmal genau angeschaut und ein wenig Angst bekommen!
Wenn eine auffällige NF ist, liegt ja das Köpfchen nicht richtig "auf" - ihr wisst sicherlich, wie ich das meine, oder?
Bei einem Bild ist ein ziemlich großer Abstand vom Nacken zur Gebärmutter... aber sicherlich hätte mir der Arzt was gesagt, oder?
Allerdings habe ich ja die NF nicht machen lassen.. ob er dachte, ich will nix wissen?
Ach herrje, ziemlich verwirrend geschrieben...
Hab einfach nur ein bisschen Angst..

LG und danke dass ich mich ausquatschen durfte!

 
4 Antworten:

Re: Organscreening gehabt...

Antwort von god-bless-u am 22.11.2013, 9:38 Uhr

Ich denke er hätte dir sicherlich was gesagt wenn was wäre. Außerdem kann man jetzt in dem Stadium eh nichts mehr wegen der NF sagen. Deswegen soll man diese Messung ja auch nur in diesem einen Zeitraum machen lassen und nicht später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening gehabt...

Antwort von @Jade@, 20. SSW am 22.11.2013, 12:25 Uhr

Hey also da muss ich godbless recht geben wenn was auffällig gewesen wär hätt der Arzt was gesagt.. Außerdem ist die nackenfaltemessung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr aussagekräftig. Deswegen hat man ja nur ein begrenztes Fenster zur Messung..
Also nicht bekloppt machen :) liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening gehabt...

Antwort von boxjellyfish, 22. SSW am 22.11.2013, 15:35 Uhr

Hey,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, wenn etwas gravierend auffällig gewesen wäre, dann hätte der Arzt Dir etwas gesagt! Also sei ganz beruhigt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!! Ihr habt mich echt beruhigt!! LG und schönes Wochenende!

Antwort von Meine_Zwerge am 23.11.2013, 10:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.