April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u, 19. SSW am 22.11.2013, 7:47 Uhr

Bettwäsche

Hallo ihr Lieben :)

wir fangen jetzt nach und nach an alle Sachen zu kaufen, solange ich noch so beweglich und mobil bin.

Brauch das Baby am Anfang Bettwäsche? Eigentlich nicht oder?? Schläft doch eigentlich nur im Schlafsack oder????

LG

 
4 Antworten:

Re: Bettwäsche

Antwort von icki, 21. SSW am 22.11.2013, 8:15 Uhr

Hallo!
Ja richtig! Brauchst eigentlich nur Bettlaken für die Wiege oder Babybett, weiss ja nicht wo es schlafen soll. Und da reichen auch erst mal 1-2 Stück, wenn du einen Trockner hast :-) Sollte dein Baby viel spucken, dann kannst du immer noch welche nachkaufen.
LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettwäsche

Antwort von jungenmami2013, 19. SSW am 22.11.2013, 9:19 Uhr

Guten Morgen.

Wir haben Bettwäsche gekauft aber irgendwie einfach nur weil.... weils eben dazu gehört ? *g*

Ansonsten reichen natürlich Laken und Molton als Matratzenschutz falls mal was ausläuft oder das Baby eben spuckt u.s.w. Und ein paar Schlafsäcke

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettwäsche

Antwort von ConnyJ, 20. SSW am 22.11.2013, 11:49 Uhr

Hatte nie Bettwäsche außer zwei Bettlaken fürs Beistellbettchen. Und drei Schlafsäcke, die kann man sich auch gut schenken lassen. Mein Großer hat sehr viel gespuckt, aber die Schlafsäcke und Laken haben fast nix abgekriegt weil immer Spucktücher in der Nähe waren. Auch nachts lag immer eins unter dem Kopf, Kissen brauchen meine bis heute nicht (also auch keine Bezüge...).
Wenn man bei ebay schaut findet man viel Babybettwäsche, die nie benutzt wurde :-).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Einkaufen!
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettwäsche

Antwort von Nachtwölfin, 18. SSW am 23.11.2013, 16:12 Uhr

Meine Empfehlung für spuckende oder sonstwie auslaufende Babys: Mindestens 2 Schlafsäcke. Unsere waren oft nachts nass. War froh, dass ich sie doppelt hatte. Die ersten Monate hatte sie aber eine Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.