April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betti82, 20. SSW am 22.11.2013, 8:31 Uhr

HALBZEIT *Juhuuuuuuu*

Guten Morgen Mädels,
Bei mir hat heute die 20.Ssw angefangen, also Halbzeit
Ist das nicht cool?bin ja schon von Anfang an zuhause und hab gedacht,ich bekomm die Zeit ohne Langeweile nie rum. Und nun ist schon die Halfte rum.
Wahnsinn
Nun werd ich auch langsam mal anfangen,die Sachen für Krümel durchzuschauen.mit dickem Bauch steig ich dann nicht mehr aufm Boden rum.habt ihr damit schon angefangen?viel hab ich ja auch noch von der Großen.

Mein großes Problem ist jetzt noch,dass die Große nicht in ihrem Bett,sondern bei uns im Ehebett schläft.Ich (mein Mann zieht nicht so mit) hab ja eigntlich vor,sie bis die Kleine da ist,noch in ihrem Bett zu haben. aber wie?
Hab schon alles mögliche versucht,es ihr schön zu machen. Und sie hat ein super schönes (schon großes) eigenes Bett. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen,wie man vielleicht auch eine schlafecke abtrennen kann.
Wäre auch schön,wenn ihr Fotos mit hochladen könntet.

Wünsch euch einen schönen Tag und freu mich schon auf eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: HALBZEIT *Juhuuuuuuu*

Antwort von JaDaFe am 22.11.2013, 10:20 Uhr

Huhu,
woow, herzlichen Glückwunsch.

Ich werde erst nach weihnachten anfangen die Sachen vom großen durch zu sehen. Werde aber bestimmt einfach wieder alles in die wickelkommode räumen.
wie alte ist denn deine große?meiner ist jetzt 13monate alt und er schläft seit etwa 4monaten in seinem Bett im eigenen Zimmer. Angefangen hab wir mit dem beistellbett. Vielleicht ist das ja auch ne Lösung für euch, wenn der Platz da ist einfach ihr bett mal neben eures stellen, dann kann sie sich langsam daran gewöhnen und muss nicht gleich weit weg schlafen.
hoffe das hilft dir etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALBZEIT *Juhuuuuuuu*

Antwort von betti82, 20. SSW am 22.11.2013, 10:39 Uhr

Hallo,

Unsere Große ist 4, also schon ein Alter, wo man sie allein in ihrem eigenen Zimmer schlafen lassen kann.

Sie schläft halt schon von Anfang an in unserem Bett; hat immer gebrüllt, wenn wir sie in ihr Bett legen wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALBZEIT *Juhuuuuuuu*

Antwort von schnupi86, 20. SSW am 22.11.2013, 13:45 Uhr

Beginnt die Halbzeit nicht erst mit der 21 ssw also 20 +0 ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALBZEIT *Juhuuuuuuu*

Antwort von Maja86, 20. SSW am 22.11.2013, 17:24 Uhr

Hihi ja Halbzeit ist erst bei 20+ 0 also 21.ssw;-)

Trotzdem tolle Woche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.