April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan231285, 20. SSW am 22.11.2013, 8:04 Uhr

Heut ist ein doofer Tag...

Guten Morgen ihr Lieben...

bin heut Nacht munter geworden, weils richtig im Bauch gepiekst hat... gut, die letzten Tage generell, aber trotzdem.. und heut als ich aufgestanden bin und auf Arbeit fuhr bzw. seit dem ist mir schlecht und ein bischen wie schwindelig... :(

Habt ihr ne Idee?

 
4 Antworten:

Re: Heut ist ein doofer Tag...

Antwort von stinibieni, 18. SSW am 22.11.2013, 8:25 Uhr

Oh Du Arme! Hast Du schon was gegessen und getrunken? Das hilft bei immer immer ganz gut. Auch wenn Dir nicht nach Essen ist, versuch es trotzden.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist ein doofer Tag...

Antwort von Susan231285, 20. SSW am 22.11.2013, 8:35 Uhr

Mmmh... ich meine, solange das normal ist, solls ja ok sein, aber ich bin auch etwas verwöhnt, weil ich die komplette SS von irgendwelchen Wehwehchen verschont geblieben bin... Naja, ich muss auch zugeben, dass ich dank meines Angelsounds auch etwas ruhiger bin.. solange das Kleine fleißig vor sich hin klopft wird schon alles gut sein, wa...

Wer weiss, vllt ist ja jetzt mal wieder wachstumszeit???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist ein doofer Tag...

Antwort von @Jade@, 20. SSW am 22.11.2013, 12:28 Uhr

Fahr nach Hause Schatz :) du bist schwanger du darfst das.. Es nutzt ja auch niemandem was wenn du dich nicht wohlfühlst.. Du bist wahrscheinlich übermüdet von der Nacht. Das pieksen dürfte nix schlimmes gewesen sein, wenn du sonst keine Schmerzen hast :)
Lass dich krank schreiben und erhol dich was :)
Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist ein doofer Tag...

Antwort von schnupi86, 20. SSW am 22.11.2013, 13:50 Uhr

Ich hatte an mitwoch auch die ganze Nacht ein picksen neben dem Bauchnabel. Hab mich da auch total verrückt gemacht und war beim arzt. Laut ärztin ist die ursache *zuviel Luft im Darm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.