Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffeeundkeks am 22.05.2022, 0:13 Uhr

(Oktober-)Umsteigerinnen

Man man man- es ist so schlimm zu sehen, wie viele es getroffen hat. Ich bin leider nicht im Januarbus- hoffe noch auf den Februarbus- aber wir werden sehen. Schön aber zu lesen, dass es bei vielen wieder recht schnell geklappt hat! Das macht Mut! Und gibt Zuversicht!
Ich war im Septemberbus, hatte aber auch eine MA mit Zwillingen in der 10ssw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.