Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vannyleinchen am 21.05.2022, 21:43 Uhr

(Oktober-)Umsteigerinnen

Hallo ihr Lieben,

ich komme auch aus dem Oktoberbus nach einer MA mit Ausschabung in der 9 SSW. Ich lese fleißig mit und freue mich immer wieder bekannte Namen zu lesen und drücke ganz fest die Daumen für lauter gesunde Babys . Das gibt mir Hoffnung und Zuversicht für die Zeit, wenn wir wieder einsteigen. Wegen positiven CMV Laborergebnissen müssen wir ein halbes Jahr warten bis wir wieder starten dürfen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.