Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von EinWunderfüruns, 7. SSW  am 20.05.2022, 1:03 Uhr

(Oktober-)Umsteigerinnen

Hallo!

Ich komme aus dem Septemberbus nach einer Kinderwunschbehandlung. MA in SSW 7 im Januar.

Ich bin jetzt Anfang der 7 SSW und habe nächsten Mittwoch einen Ultraschalltermin, in dem nach den Herzschlägen geguckt werden soll.
Letzte Woche wurden 2 Fruchthöhlen mit je einem Dottersack gesehen und wir haben uns unendlich gefreut.
Da ich aber nicht wirklich Anzeichen habe bzw die an der Brust schnell wieder nachgelassen haben, mache ich mir große Sorgen.

Wir hoffen und wünschen uns so sehr, dass alles gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.