Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022, 5. SSW am 19.05.2022, 21:54 Uhr

(Oktober-)Umsteigerinnen

Hi, ich saß auch im Oktoberbus. MA 6ssw wurde erst 10 ssw dann bittere Realität und hatte am 03.03 die AS. 6 Wochen dauerte es bis ich meine Periode zum ersten Mal wieder bekam und durfte letzte Woche Freitag positiv testen. Das ging schnell
Heute bin ich 4+3 und wie viele von euch schreiben so geht es auch mir, ich bin viel gelassener, es fällt mir bedeutend leichter niemanden (außer meinem Mann) davon zu erzählen. Auch bin ich viel glücklicher und so positiv, das war ich in der vorherigen ss nicht. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Symptome hab ich auch mehrere. Der digi von CB zeigte gestern 2-3 an. Ich denke somit stimmt auch der HCG. Ich bin nun beruhigt und habe nach 6 Tagen Testen heute zum ersten Mal keinen mehr gemacht. Jetzt warte ich bis zur 8 ssw, dann rufe ich bei meiner gyn an und mache einen Termin. Bis dahin glaube ich an meine Erbse (nicht einmal Erbsen groß ) und schicke viel positive Energie ins Bäuchle
Euch allen wünsche ich nur das beste und hoffe das wir dieses Mal das richtige Ticket bis Endhaltestelle gezogen haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.