Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 19.05.2022, 17:31 Uhr

(Oktober-)Umsteigerinnen

Oh Gott, sind das viele. Ich habe letztes Jahr im August unseren Sohn in der 39 SSW verloren. Dann saß ich im Oktober Bus. Und hatte eine Fehlgeburt in der 8 SSW. Jetzt bin ich hier und müsste in der 7. Woche sein. Eigenartiger Weise bin ich recht entspannt. Warum auch immer. Ich habe einfach verstanden, dass ich nichts dagegen machen kann. Ich versuche Liebe und Hoffnung zu haben. Am 31. Mai weiß ich mehr. Da habe ich den ersten Termin. Aber ungewiss bleibt es immer. Auch noch kurz vor der Geburt. Und dann ein ganzes Leben lang. Wir werden immer Sorgen haben, ob unseren Kindern etwas passiert. Deshalb müssen wir das Leben in vollen Zügen genießen. Mit unseren Kindern und wohl auch mit unseren Engeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.