Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule22, 5. SSW am 19.05.2022, 16:13 Uhr

(Oktober-)Umsteigerinnen

oh man es ist so verrückt wie vielen es so geht.. einerseits ja auch beruhigend, weil einem ja auch jeder sagt, dass es eigentlich schon eher normal ist eine FG zu haben, aber andererseits würde man es ja jedem lieber ersparen..

ich bin echt froh aktuell noch so entspannt zu sein, aber ich hab tdem genau das Datum im Kopf wann ich an dem selben Zeitpunkt bin wie bei der letzten SS, als die FG passiert ist.. ich denke wenn ich den Termin hinter mich gebracht hab, fang ich an mich wirklich zu freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.