Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy4694, 7. SSW am 19.05.2022, 14:57 Uhr

(Oktober-)Umsteigerinnen

Es ist unglaublich wieviele gleichgesinnte es doch gibt - ich bin irgendwie geschockt !!!
Ich saß im Septemberbus und hatte am 4.märz eine AS in der 12ten ssw. 8 Wochen mach der AS habe ich auch schon wieder positiv getestet und hoffe am 09.01.2023 mein gesundes Wunder im Arm halten zu dürfen.

Diese Ängste von denen ihr spracht sind grausam und kaum auszuhalten! Geht mir inklusive Alpträume genauso... Zudem habe ich zwischendurch Schmierblutung und das verstärkt meine Sorgen um einiges.

Soweit ist jedoch trotz Blutungen alles in Ordnung. Fruchthöhle sitzt mit kleinem Embryo + dottersack :)

Ich wünsche uns ALLEN gesunde, wunderschöne und süße Januarbabys
"Auf das 2023 alles besser wird"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.