Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miracle87, 5. SSW am 19.05.2022, 13:57 Uhr

(Oktober-)Umsteigerinnen

Ich musste leider auch aus dem Oktoberbus aussteigen und bin jetzt ab Samstag in der 6 SSW. Irgendwie dachte ich, ich werde mich komplett verrückt machen, aber irgendwie ist es dieses Mal anders. Letztes Mal hatte ich irgendwie von Anfang an kein gutes Gefühl. Dieses Mal fühlt es sich irgendwie besser an. Ich kann nicht genau sagen weshalb . Manchmal bin ich dann doch etwas verunsichert. Ich hoffe einfach, dass es nicht so oft vorkommt zwei FG hintereinander zu erleiden und versuche positiv zu bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.