August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23 am 01.03.2022, 23:07 Uhr

Ohjeee.. Hilfe!!!

Ihr Lieben!

Ich brauche superdrigend euren Rat…

Meine Maus schläft seit drei Nächten nur in Seitenlage. Das ist ja auch soweit kein Problem..

Seit gestern nacht dreht sie sich aber auf den Bauch und stützt sich ab.. Vermutlich ist sie dabei für paar Sekunden wach, schläft dann aber wieder ein. Keine Ahnung wie.. aber sie schläft mit angewinkelten Armen (Bild im Anhang)

Mein größtes Problem ist jetzt, dass sie von Anfang an Schlafsäcke gehasst hat. Und es gab von Anfang an schon eine Bettdecke. Jetzt wird mir das zu riskant..

Ich benötige also jetzt ziemlich schnell und dringend einen Schlafsack. (Damit auch ich nachts zur Ruhe kommen kann und keine Angst haben muss)

Ich bin da aber leider total unerfahren und weiß weder welcher Schlafsack gut ist noch was ich meiner Kleinen anziehen soll

Ich bitte euch also wirklich dringend um Rat.. Mir wäre es nur am liebsten, wenn es ein Schlafsack mit Innen- und Außensack ist. Welche Größe brauch ich denn da? Im Schlafzimmer herrscht immer ca 18-19 Grad.

PS: Eigentlich trägt die Maus immer ihren Schlafanzug.. aber alle 5 sind vollgepinkelt oder schmutzig und die Waschmaschine funktioniert gerade nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von dea23 am 01.03.2022, 23:15 Uhr

Ah und noch ne Frage.. Kann ich die Kleine denn so schlafen lassen? Sie dreht sich immer ganz leise und ich höre sie leider auch nicht.. Sobald ich die angewinkelten Arme aber ausstrecke damit sie komplett auf dem Bauch liegt, wird sie wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von Silvie3010 am 01.03.2022, 23:26 Uhr

Huhu.... Also ich würde einen dicken Schlafsack Größe 90 nehmen.... Und deiner kleinen einem Schlafanzug und Windel....wenn du momentan keine Schlafanzüge hast dann einen Langarmbody und eine dünne Strumpfhose....ich persönlich würde sie so nicht liegen lassen...ich hätte Angst das sie dann direkt mit dem Gesicht auf der Matratze liegt und keine Luft mehr bekommt...vlt hast du ein Stillkissen was du um sie Rum legen kannst dann kann sie sich nicht mehr drehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von dea23 am 02.03.2022, 0:10 Uhr

Danke für den Tipp. Welchen Schlafsack empfiehlst du denn? Es gibt ja auch anscheinend Schlafsäcke mit verschiedener Dicke oder?

Jap, ich dreh sie auch immer wieder zurück.. Sie kann sich selber noch nicht zurückdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von Zui1988 am 02.03.2022, 4:33 Uhr

Hallo,

die Marke ist egal, es gibt auch welche mit Füßen, dass sie sich jetzt dreht wirst du nicht verhindern können. Noch ein kleiner Tipp nicht böse gemeint aber wenn dein Kind so umgeht solltest du lieber den Vorhang oder was das ist abmachen oder hochhängen wenn sie daran zieht kann es dumm ausgehen und vielleicht das Nestchen abmachen? So bekommt sie besser Luft wenn sie sich im Bett rollt. Wenn sie dann Älter ist gibt es solche Ringe womit man die Decke an den Stäben festmachen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von dea23 am 02.03.2022, 4:45 Uhr

Der Vorhang gehört zum Fenster und wird eigentlich immer nach oben hin zusammengezogen.. Hab das aber gestern Nacht erst bemerkt nachdem ich die Kleine fotografiert habe und habe mich gleich drum gekümmert. Das Nestchen wollte ich eh noch abmachen, danke für den Hinweis

Ich weiß halt nur nicht, ob ich einen Schlafsack mit Ärmeln brauche bei den Temperaturen oder nicht?

Mir bereitet es nur Sorgen, weil sie sich noch nicht eigenständig wieder auf den Rücken drehen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von Silvie3010 am 02.03.2022, 7:06 Uhr

Ich finde das mit dem Nestchen jetzt nicht schlimm das das dadrum ist.... Die Marke vom Schlafsack ist wirklich egal....bei c und a gibt es Süße Schlafsäcke.... Ich würde ehr ohne Ärmel nehmen ich denke das reicht aus.... Ich würde einen Winterschlafsack nehmen.... Eigentlich gibt es nur eine dicke bei denen..... Schau einfach Mal bei c und a oder bei Kick haben sie auch welche.... Zur Not kaufe Mal zwei und probiere aus.... Wie gesagt wenn du ein Stillkissen drum legst kann sie sich nicht mehr rumdrehen....so habe ich das immer bei meinem jetzt 2 jährigen gemacht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von Cookie2021 am 02.03.2022, 7:41 Uhr

Meine Maus ist auch seit 2 Wochen Bauchschläferin Ein Stillkissen drum interessiert sie gar nicht. Sie will und kann nicht mehr auf dem Rücken schlafen. Meine Ärztin und Hebamme sagen auch beide, man soll sie bloß so schlafen lassen, da man ansonsten Schlafstörungen provoziert.
Schlafsäcke haben wir von Alvi und Träumeland - finde beide gut. Ich habe nur ohne Arme Die Größe hängt ja von der Größe deiner Maus ab. Wir nutzen aktuell 74.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von Silvie3010 am 02.03.2022, 8:04 Uhr

naja ich hätte da Angst das sie doch mal das Gesicht auf der Matratze hat...
Naja bei dem einen Baby klappt das mit dem Stillkissen und bei einem nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von dea23 am 02.03.2022, 8:32 Uhr

Wir haben ein ähnliches Problem, allerdings mit zwei Decken Die Kleine konnte bis vor einer Woche nur einschlafen, wenn sie links und rechts zwei eingerollte Decken hatte damit sie ihr Gesicht da vergraben kann Naja.. einmal habe ich sie zufälligerweise erwischt wie sie quasi mit dem Gesicht in einer Decke lag Und natürlich konnte sie noch nicht zurückdrehen…. Deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass bei und ein Stillkissen leider auch nichts bringen wird..

Also kurzerhand beide Decken entfernt und das Schlafen klappte gut.. Bis jetzt halt.. Auch jetzt schläft sie wie ein Stein und letzte Nacht lag sie eigentlich 70% nur auf den Bauch.. Ich habe sie ekne Std lang zurückgedreht und nach zwei Sekunden lag sie wieder so.. Nur mit dem Unterschied, dass sie nicht mehr mit dem Gesicht nach unten lag sondern ihren Kopf gedreht hat

Na dann fahr ich heute mal zum C&A und schau mal nach Schlafsäcken. Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von augustmami2021 am 02.03.2022, 8:59 Uhr

Hallo

Beim Schlafsack hab ich immer irgendeinen, die Marke ist mir egal.
Hab bisher alle bei vintxx gebraucht gekauft.
Wir haben momentan von Sterntaler einen dicken in 80 cm, der passt noch gut. Er hat da drunter Schlafanzug und Windel an. Hab ich das Gefühl ihm ist das zu kalt hat er noch einen Langarmbody drunter. Musst du dann wahrscheinlich ausprobieren je nachdem wie verfroren deine kleine ist.
An deiner Stelle würd ich eher einen in 80/86 kaufen wenn du gerne mit Innensack nimmst. Dann hast du zur Not auch für den Sommer noch was davon.

Zum Bauch schlafen würd ich sie so lassen. Meiner schläft auch auf dem Bauch, teilweise mit dem Po in der Luft. Ich lass ihn so, er liegt sich schon selber anders hin, wenn es ihm nicht mehr taugt.

Mach dich nicht verrückt, deine kleine macht das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von Moonmoth am 02.03.2022, 10:26 Uhr

Hi, unser Großer lag am morgen als er 5 Monate wurde auf dem Bauch im Bett und hat seither nicht mehr anders geschlafen.
Erst hab ich ihn ne Woche lang immer umgedreht und kam selbst nicht mehr zum schlafen. Meine Hebamme sagte dann ich solle das lassen, man kann es eh nicht verhindern wenn sie sich selbst drehen und dann sei schlafen auf dem Bauch auch ok.
Er mochte auch keine Schlafsäcke. Wir hatten dann welche mit Beinen von Tuptam. Da gibt es welche für Sommer oder Winter. Die hat er sehr gut akzeptiert!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von Rachelffm am 02.03.2022, 11:13 Uhr

da meiner immer so eishände hat, hab ich welche mit ärmeln, tog 3.
die hab ich von c & a für 20 €. hab auch welche von aldi und lidl ohne ärmel und bin auch damit zufrieden.

würd sie einfach schlafenlassem. wenn sie wieder zurück auf den rücken will und es nicht klappt, wird sie doch meckern und davon wirst du wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von Aymen am 02.03.2022, 18:03 Uhr

Hey,

Ich habe einen Winter Schlafsack, wo man die Ärmel abnehmen kann bei Bedarf. Größe 90 von c und a... Davor hatte ich einen Sommer Schlafsack von fillikid, der war so schön! Ich bevorzuge die, die oben Knöpfe und seitlich einen Reißverschluss haben. Ist für mich besser beim wickeln...

Meine 2 Großen wollten auch partu kein Schlafsack...weiß also was du durchmachst... Versuche vllt lieber daher einen größeren, als zu kleinen... Den die wollen ja ihre Freiheit und einen evtl zu engen gibt ihnen das Gefühl eingeengt zu sein. Da musst du einfach ein bisschen probieren.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, das deine Maus kein Schlafsack an hat! Ich habe zum Beispiel nur langärmlige Strampler oder Strampler...ich fange jetzt mit der Größe 80 erst an Hosen anzuziehen. Mich haben immer alle angeschaut, weil sie davon ausgingen, dass ich ihn den ganzen Tag im Schlafanzug Rum laufen lasse...aber ich muss sagen, ich kenne das nur so, dass Baby 's Strampler anhaben... Ich persönlich finde es gehört zum Baby... Könnte mir nicht vorstellen den kleinen eine Jeans anzuziehen mit 3 Monaten oder so.... Meine Oma kannte das auch nur so mit Strampler, sie sagte, früher war das Gang und Gebe... Naja.... Jedenfalls ziehe ich unter den Schlafsack das an, was er auch so normal am Tag an hat. Warum extra für die Nacht etwas neues? Ich ziehe den kleinen 2 - 3 mal am Tag um, weil er sich vollsaut (Bezug auf die Windel) und daher ist er immer frisch angezogen ... Versteh Also die notwendigkeit eines Schlafanzuges nicht...

Ich persönlich hätte auch total Angst, wenn die kleine Maus so auf den Bauch liegt. Meine mittlere wollte auch ständig auf dem Bauch schlafen. Ich habe dann immer den Kopf gedreht, sodass sie gut Luft bekam. Und wenn die Decken raus sind, dann ist da weniger Gefahr...

Mir ist die Waschmaschine letztens auch verreckt, eine riesen Katastrophe! Hoffe du bekommst schnell Ersatz!

Schreib dann mal, für was du dich entschieden hast.

Glg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von Aymen am 02.03.2022, 18:04 Uhr

Hey,

Ich habe einen Winter Schlafsack, wo man die Ärmel abnehmen kann bei Bedarf. Größe 90 von c und a... Davor hatte ich einen Sommer Schlafsack von fillikid, der war so schön! Ich bevorzuge die, die oben Knöpfe und seitlich einen Reißverschluss haben. Ist für mich besser beim wickeln...

Meine 2 Großen wollten auch partu kein Schlafsack...weiß also was du durchmachst... Versuche vllt lieber daher einen größeren, als zu kleinen... Den die wollen ja ihre Freiheit und einen evtl zu engen gibt ihnen das Gefühl eingeengt zu sein. Da musst du einfach ein bisschen probieren.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, das deine Maus kein Schlafsack an hat! Ich habe zum Beispiel nur langärmlige Strampler oder Strampler...ich fange jetzt mit der Größe 80 erst an Hosen anzuziehen. Mich haben immer alle angeschaut, weil sie davon ausgingen, dass ich ihn den ganzen Tag im Schlafanzug Rum laufen lasse...aber ich muss sagen, ich kenne das nur so, dass Baby 's Strampler anhaben... Ich persönlich finde es gehört zum Baby... Könnte mir nicht vorstellen den kleinen eine Jeans anzuziehen mit 3 Monaten oder so.... Meine Oma kannte das auch nur so mit Strampler, sie sagte, früher war das Gang und Gebe... Naja.... Jedenfalls ziehe ich unter den Schlafsack das an, was er auch so normal am Tag an hat. Warum extra für die Nacht etwas neues? Ich ziehe den kleinen 2 - 3 mal am Tag um, weil er sich vollsaut (Bezug auf die Windel) und daher ist er immer frisch angezogen ... Versteh Also die notwendigkeit eines Schlafanzuges nicht...

Ich persönlich hätte auch total Angst, wenn die kleine Maus so auf den Bauch liegt. Meine mittlere wollte auch ständig auf dem Bauch schlafen. Ich habe dann immer den Kopf gedreht, sodass sie gut Luft bekam. Und wenn die Decken raus sind, dann ist da weniger Gefahr...

Mir ist die Waschmaschine letztens auch verreckt, eine riesen Katastrophe! Hoffe du bekommst schnell Ersatz!

Schreib dann mal, für was du dich entschieden hast.

Glg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von dea23 am 02.03.2022, 21:37 Uhr

Danke ihr Lieben für eure Tips und Anmerkungen!

Heute beim C&A habe ich 2-3 schöne Schlafsäcke gefunden.. Hatte mich aber über TOG nicht informiert und wusste nichtmal was es ist

Dementsprechend habe ich natürlich gleich zu 3.0 TOG gegriffen

erst als ich zuhause war, habe ich mich darüber informiert

Und ich habe mich blöderweise auf die Größenangaben von C&A verlassen. Wie bekannt, fallen die Teile von C&A ja eh immer kleiner aus.. Aber hier habe ich mir gedacht „Größe 70, 6-9 Monate.. wird schon passen“ Hmmm.. Also sooooo gut sitzt der Schlafsack leider nicht. Die Kleine kann die Beine leider nicht komplett ausstrecken und vermutlich ist er auch zu eng um sich gut bewegen zu können.. Nächsten Montag bin ich wieder in der Stadt und da hole ich mir dann den nächstgrößeren Sack. Da gab es aber nur 70 und 90. Gibt es da tatsächlich nichts dazwischen? ..

Da in unserem Schlafzimmer eh max 19 Grad sind, passen die 3.0 TOG doch noch ganz gut.. Unten drunter hat sie eine Windel und einen Schlafanzug ohne Body an. Dann der Schlafsack. Ich habe ihr aber die Ärmel entfernt, weil er doch relativ warm ist.

Dann habe ich das Nestchen noch entfernt und die Kleine kam ins Bett. Heute leider eine Std später, weil wir erst spät heimgekommen sind. Nunja.. Jetzt schläft sie seit 1 Stunde und hat noch keine Anzeichen gemacht, dass sie sich drehen will

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von augustmami2021 am 03.03.2022, 8:59 Uhr

Hey

bei Sterntaler gibt es den Funktionsschlafsack (Ganzjahresschlafsack) die haben in 10er Schritten die Größe. also 70, 80, 90, 100. Haben aber glaub ich 3,5 TOG. Er hat drunter Windel & Schlafanzug an.
Bei uns hat das Kinderzimmer aber auch nur so 15,16,17 Grad, je nachdem wie lang ich vorher die Balkontür auf hatte.
Für den Übergang oder Mittagsschlaf, wenn das Kinderzimmer wärmer ist, hab ich einen Alana, der ist außen Jersey und so mit Nicki gefüttert. Ist glaub ichvon DM und auch 10er Schritte bei der Größe. Da hat er momentan nur den Body & Windel an.
Wir haben jetzt bei beiden die Gr. 80 cm und der paßt schon noch eine Weile. Und wir sind auch mit beiden zufrieden.

Ich hab sie immer gebraucht, weiß nicht ob du sie auch bei c&a, h&m oder karstadt oder so bekommst und was bei dir in der Nähe ist. Ansonsten kannst ja bestellen.

Wenn du keinen Wert auf einen neuen legst, findest du die auch bei vint** oder eb**kleinanzeigen.

Ansonsten gibt es auch welche z Bsp. Alvi, die in Konfektionsgrößen die Schlafsäcke haben.

Unsere 2 schauen so aus wie auf dem Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von augustmami2021 am 03.03.2022, 9:38 Uhr

Oder Picosleep kannst mal schauen, die haben auch in Konfektionsgrößen Schlafsäcke. Hatten den ersten als Klinikgeschenk, aber im Sommer nicht benützt, weiß jetzt nicht wie die im Winter/Frühjahr wirklich sind. War aber doch ein ziemlich dicker Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von Merry21 am 03.03.2022, 21:52 Uhr

Bin ein großer Fan von Schlafsäcken aus Wolle. Sind Klima regulierend, selbstreinigend, Wasser und Schmutz abweisend, man kann sie das ganze Jahr über tragen. Gebraucht gibt es sie relativ günstig.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von Rachelffm am 03.03.2022, 21:54 Uhr

meiner ist 67 cm groß und trägt die 90er.
da hat er gut platz zum strampeln. die 70er hab ich jetzt aussortiert.

halte auch mal die augen bei aldi/lidl offen, die haben bestimmt mind. einmal pro quartal schlafsäcke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von AugustMama90 am 04.03.2022, 20:43 Uhr

Grundlegend ganz wichtig ist: ein Schlafsack ist das einzige Kleidungsstück in das das Kind nicht reinwachsen sollte! Auch wenn die kleinen manchmal echt schnell wachsen und alles ständig zu klein wird, sollte der Schlafsack aufgrund des Sicherheitsaspekts nie zu groß gekauft werden.

Wir haben welche von Alvi und vertbaudet. Sind mit beiden zufrieden, die haben glaub ich ein tog weg von 2,5. es gibt Tabellen, die sagen was man denn Babies je nach Raumtemperatur anziehen sollen. Unsere Maus friert nicht so schnell, deshalb hat sie einen kurzarmbody und Schlafzeug unter dem Sack an.
Beim Verschluss musst du gucken was für dich am praktischsten ist. Ich mag die umlaufenden, weil damit nachts das wickeln einfacher war.

Und zum schlafen auf den Bauch: meine kleine macht das auch seit ein paar Wochen. Anfangs war ich total ängstlich, hab versucht sie zurück zu drehen, weil sie manchmal recht frontal mit dem Kopf auf der Matratze liegt. Ich musste echt lernen darauf zu vertrauen, dass sie so liegt dass sie auch Luft bekommt. Man sagt ja, Sobald die Babies sich selbst drehen können, dürfen sie auch auf den Bauch schlafen. So nach ca. Eine Woche war ich durchaus ruhiger und mittlerweile bin ich da total entspannt. Hab aber auch kein Nest, Vorhang, etc. Am Bett. Das ist mir dann doch zu Heiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee.. Hilfe!!!

Antwort von Silvie3010 am 07.03.2022, 11:25 Uhr

das sieht doch sehr gut aus....ich denke mal sie fühlt sich jetzt geborgen im Schlafsack und dreht sich deswegen nicht mehr hin und her....das erinnert so ein wenig an die Fruchtblase...manche Babys fühlen sich wohler wenn sie ein bischen naja wie sagt man dazu eingepackt fühlen.... ich hoffe du wweisst was ich meine...ist so wie pucken nur ohne die Arme.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe!Starke Hyperemesis Gravidarum ...

Hallo ich bin momentan in der Woche 20 +6 und leider seit der 7. Woche unter HG. Ich bin zum 4. Mal im Krankenhaus und ohne Medikamente komme ich kaum über den Tag. Selbst mit den Medikamenten kann ich kaum etwas Essen. Habe in einer Woche 3- 4 Kg abgenommen. Geht es ...

von TalaMi, 21. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe…Großer Zuckertest

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern den kleinen Zuckertest. Heute bekam ich schon den Anruf, dass irgendein Wert nicht in Ordnung ist und ich Freitag zum großen Zuckertest erscheinen muss. Beim kleinen Test ging es mir schon echt schlecht. Erstmal hatte ich schon Probleme ...

von Zwinki23, 27. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? ...

von Martynatina24 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Antibiotika in der ssw Hilfe

Hallo ich lieben bin schwanger in der 6 ssw und habe eine ganz schlimme nasennebenhöhlenentzündung und muss jetzt 3 mal täglich amoxi 1000 nehmen hab total angst das es schadet aber die Ärztin meinte ich muss sonst kann sich eine Hirnhautentzündung entwickeln bin leider schon ...

von Lana86, 6. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben habe leicht positiv getestet muss in 4 Tagen meine Regel bekommen letzten Monat war es genauso und dann kam die Regel das ist jetzt das dritte Mal das ich positiv teste ich hoffe so sehr das es bleibt und nicht ...

von Lana86 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben ich bin bei es+9 ich kann eine zarte Linie erkennen was meint ihr ich weiss genau wann mein eisprung war da ich fertilitätsmonitor benutze meine Regel müsste nächsten mittwoch kommen mein Zyklus ist auf dem Tag ...

von Lana86 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um schnelle Hilfe

Hi Zusammen, bin jetzt schon seit Mittwoch angeschlagen (hatte fieber und gliederschmerzen) und seit Freitag bekomme ich keinen Ton mehr raus. Nachts werde ich jede halbe Stunde wach um Schleimbrocken aus meinem Hals zuhusten. Mein kompletter Hals und Mandelbereich fühlen ...

von liselotte2711, 38. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schmerzen/Druck nach unten , hilfe :(

Hallo :) Ich hab mal ne frage Ich habe seit bestimmt 3-4 Tagen egal ob ich liege sitze laufe wie son Druck und Schmerz in der scheide tief bzw Becken. Fühlt sich manchmal auch an als wenn es brennt Das ist dauerhaft da. Kann das sein das meine kleine so dermaßen ...

von Piathewitch, 38. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Krank /derbe erkältung hilfe :(

Hallo zusammen Mich hat es seit gestern enorm erwischt habe extreme Halsschmerzen und nu ist der Husten und Schnupfen dazu gekommen. Was darf man alles so nehmen in der Schwangerschaft fühle mich so ausgelaugt und mies :( Corona Test ist ein Glück negativ

von Piathewitch, 28. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.