Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus, 8. SSW am 22.10.2015, 18:08 Uhr

Ohjee,Essensproblematik

Hallo,

ich hab jetzt ein kleines bzw grosses Problem. Ich wohne mit Schwiegereltern,Schwaegerin, Schwiegergrosseltern, den Kids und mit meinem Mann in einem Haus.

Leider hab ich extreme Uebelkeit,die mich desoefteren aufs Klo jagt. Meine Schwiegeroma kocht jetzt auch fuer die Kids,da ich den Kochgeruch nicht mehr ertrage. Leider ertrage ich essen allgemein nicht. Mal Apfel oder ein Keks geht,aber das wars.

Jetzt wird hier Riesenpanik geschoben,weil ich kaum was esse...eigentlich total suess,aber naja...ich kann einfach nicht. Mir dreht sich der Magen schon bei dem Gedanken um. Schwiegermama ist etwas verstaendnisvoll,weil sie noch eine 6 jaehrige Tochter hat und auch etwas Uebelkeit hatte,aber sie konnte wenigstens noch Suppe essen. Wie gesagt,etwas Verstaendnis ist da,aber nicht sehr viel. Ich weiss,sie machen sich nur Sorgen,aber irgendwie bringt mich das in eine Drucksituation.

Schwiegermama war vorhin hier und meinte zu meinem Mann: "Janine MUSS was essen,ist mir egal ob Brot,Kartoffeln oder Suppe,aber sie MUSS"

Ist echt schwierig. Hab die Uebelkeit trotz B6,Tee von DM (Gruener Tee+Ingwer+Lemon) und dergleichen nicht im Griff.

Arrrrgh musste mich mal auskotzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.