April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von baby2009 am 30.07.2010, 13:17 Uhr

Ohje, wollte wirklich keine Diskussion vom Zaun brechen....

ich würde wie gesagt bei 40 auch auf jeden fall zum arzt, als er 39,9 hatte es ihm gut ging hab ich eben zäpfchen gegeben und es hat alles gut geklappt.
ich denk es ist auch ein unterschied ob man ein kind hat das selten fieber hat oder ein das es oft hat und es schon routine ist, aber ich lass auch leiber mal mehr drauf schauen wie zu wenig...ach doch einmal war ich beim arzt als der mund geblutet hatte und ich angst hatte das der zahn locker ist und danach war ich einfach beruhigt.

wir hatten bisher auch das glück das ich außer den Us und impfen nie beim arzt war.
wenn er ne kleinigkeit hatte hab ich vor der impfung draufschauen lassen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schwallartiges Brechen

Hallo! Meine Maus spuckt zwar immer den ganzen Tag über, aber heute früh hat sie so einen Schwall erbrochen in hohem Bogen, dass es sogar aus der Nase gelaufen ist...sie hat dann kaum Luft bekommen..hab jetzt noch einen Schrecken davon. Normalerweis kommt nicht mehr als ein ...

von ladyred1810 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brechen

boar wenn das nicht bald aufhört mit dem brechen...

Es ist wirklich sehr unangenehm... wenn ich morgens aufstehe dann gleich mit dem weg zur toilette, fazit magenschmerzen den rest des Tages ....ich glaub muss mir wirklich mal irgendwas geben lassen... hab seit abfang der schwangerschaft 8kg abgenommen, mein fa sagte zwar das es ...

von emilyjoy, 14. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.