April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mary270104 am 28.07.2010, 14:13 Uhr

Ohje, wollte wirklich keine Diskussion vom Zaun brechen....

.... ich denk da hat einfach jeder seine eigene Meinung - was ja auch normal ist !!!!!! Aber trotzdem sollte man die Meinungen der Anderen respektieren. Man selber kann ja tun und lasen was man für Richtig findet....

Ich übrigens hab Noah nichts gegeben, da es nicht weiter anstieg.
Erst um 19 Uhr, als ich ihn ins Bett brachte gab ich ihm ne Paracetamol.... Hab mich so einfach "sicherer" gefühlt.
Und am nächsten Tag war alles weg ;-)
Toi toi toi ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schwallartiges Brechen

Hallo! Meine Maus spuckt zwar immer den ganzen Tag über, aber heute früh hat sie so einen Schwall erbrochen in hohem Bogen, dass es sogar aus der Nase gelaufen ist...sie hat dann kaum Luft bekommen..hab jetzt noch einen Schrecken davon. Normalerweis kommt nicht mehr als ein ...

von ladyred1810 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brechen

boar wenn das nicht bald aufhört mit dem brechen...

Es ist wirklich sehr unangenehm... wenn ich morgens aufstehe dann gleich mit dem weg zur toilette, fazit magenschmerzen den rest des Tages ....ich glaub muss mir wirklich mal irgendwas geben lassen... hab seit abfang der schwangerschaft 8kg abgenommen, mein fa sagte zwar das es ...

von emilyjoy, 14. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.