Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vinchen am 29.08.2011, 8:47 Uhr

oh man

so lange ist`s schon wieder her! Noah wurde am 18 Mai 2011 geboren! er ist nun fast 15 wochen! wünsche euch eine schöne schwangerschaft
p.s.: der mai ist ein schöner monat zum kinder kriegen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: oh man

Antwort von Sie1978 am 29.08.2011, 11:10 Uhr

ja die zeit vergeht sooo schnell das ist echt wahnsinn... süsser kleiner mann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von MadameVenus am 30.08.2011, 0:47 Uhr

Wenn ich das hier so lese, will ich auch wieder. Mein kleiner Mann ist jetzt 16 Wochen alt und ist irgendwie schon sooo groß.
Ich wünsche euch eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit.

PS: Mal sehen, ob es übernächsten Mai ein Geschwisterchen gibt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.