Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel91 am 28.08.2011, 22:05 Uhr

hibbelig

Guten abend,

die zeit vergeht irgenwie überhaupt nicht. ich würde gerne zu euch in den maibus., aber ich muss noch ein paar tage warten bis ich testen kann.

Versuche nicht dran zudenken, aber ihr kennt das sicherlicher leichter gesagt als getan.
da muss man wohl durch.



lg

 
4 Antworten:

Re: hibbelig

Antwort von LittlePupser am 28.08.2011, 22:10 Uhr

Ich mache mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig

Antwort von FinleysMama am 29.08.2011, 7:00 Uhr

Guten Morgen

Bin auch total hibbelig und kann es kaum abwarten aber leider muss ich auch noch lange warten bis zum 6.9 wenn mein Zyklus nun 27 Tage hat .....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig

Antwort von Jumaus am 29.08.2011, 8:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hibbel auch noch wie verrückt. Mein NMT ist eigentlich erst Freitag, aber ich habe mir jetzt einen Clearblue gekauft, den man ab 4 Tage vor NMT verwenden kann und ich glaube das tue ich morgen, ich halte es einfach nicht mehr aus.

Ich will, ich will, ich will

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig

Antwort von puschel91 am 29.08.2011, 9:45 Uhr

HI,

kann ich gut verstehen. mein mnt ist der 01.09, wenn mein zyklus 30 tage.

Ob ich es so lange aushalte? ich weiss es nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.