Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von every1, *. SSW am 28.08.2011, 19:58 Uhr

Wir möchten auch ein Maikäferchen!

Hallo ihr Lieben,

ich war schon im Februar-Bus, hatte dann aber leider in der 10. SSW eine Fehlgeburt und am 07.07. die AS. Nach einem Monat haben wir es nun wieder "DARAUF" angelegt, aber da mein Zyklus durch die FG etwas gelitten hat, weiß ich nicht 100%ig, wann mein NMT ist. Meine Periode hatte ich 32 Tage nach der AS, am 07.08., aber vor der Schwangerschaft hatte ich einen 25 -Tage-Zyklus........Na ja, Abwarten, Tee trinken und hoffen, das ein ES da war! Ich hab zwar schon seid drei Tagen so ein latent unterschwelliges Ziehen im Bauch, aber ich will einfach noch nicht zuviel rein interpretieren!........Drückt mir bitte mal die Daumen!.......wir hätten doch sooooooo gerne ein "Maikäferchen"

 
2 Antworten:

Re: Wir möchten auch ein Maikäferchen!

Antwort von Bine1985 am 28.08.2011, 21:16 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen, kennen uns ja vom Februar-Bus.
Hoffe mal das es bei dir genau so schnell kalppt wie bei mir.
ich kann noch nichtmal sagen wann der ET ist ob April oder Mai da ich gar keine Mens hatte.

Also Toi Toi Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir möchten auch ein Maikäferchen!

Antwort von every1, .. SSW am 29.08.2011, 8:59 Uhr

Bor klasse! Hey da gratuliere ich dir aber ganz ganz doll! Die Sache mit dem ET klärt sich ja ganz von selbst bei den Vorsorgeuntersuchungen. Ich wünsch dir aber auf jeden Fall alles alles Gute und eine super Schwangerschaft! Ich freu mich richtig für dich....seid wann weißt du denn schon, das es wieder geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.