Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 22.05.2021, 6:55 Uhr

Offiziell ZT 1 - nehme einen der hinteren Plätze bitte 🍀🍀🍀

Guten Morgen Zusammen,
Heute offiziell ZT 1.
Nach einigen Zyklen Abstand aus dem Forum und Justierung der Gedanken bezüglich Kinderwunsch trau ich mich wieder hierher.

Seit der FG im letzten Jahr im April ist viel Zeit vergangen und die Gedanken haben
Sich nur noch um den Kiwu gedreht.

Ich hoffe mit Sport und Ausgleich, dem entgegen zu wirken und auch aktiv entspannt zu bleiben. Hilfsmittel nehme ich keine mehr. Hat alles nichts gebracht. Auch keine Ovus oder Temperatur messen...macht mich nur wahnsinnig.

Wie ich mitbekommen habe sind Gott sei Dank einige unserer Langzeithibblerinnen endlich sitzen geblieben, andere wie ich, leider immer noch nicht.
Aber das wird bestimmt auch bei uns endlich klappen.

Demnach müsste ich im hinteren Teil des Busses sitzen bleiben und diesen Zyklus hat mein Mann auch Urlaub in der fruchtbaren Zeit (ist sonst auf Montage) vor dem ES somit lasse ich die Federn krachen .

Meine beiden Mädels hoffen auch immer noch bald grosse Schwestern werden zu dürfen.

Auf eine entspannte Zeit und viele positive Tests!!!
Drücke uns allen dolle die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.