März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 17. SSW am 24.09.2010, 23:37 Uhr

off topic. mein kleiner Bruder hat sich das Handgelenk gebrochen :,-(

Der Kleine rief grad traurig an, ob ich ihn morgen im KH besuchen mag weil er sich heute beim spielen das Handgelenk gebrochen hat.
Wenn meinen kleinen Geschwistern was passiert macht mich das immer total traurig und gerade mein Bruder hat schon nicht immer leicht

Entschuldigt aber das musste ich noch los werden.
Ich will da gar nicht so viel dran denken, nicht das sich das irgendwie auf mein Bauchzwerg überträgt

 
1 Antwort:

Re: off topic. mein kleiner Bruder hat sich das Handgelenk gebrochen :,-(

Antwort von zwergenhoppser, 18. SSW am 25.09.2010, 7:09 Uhr

Das tut mir echt leid Maria....

Aber das wird schon wieder werden, in en paar Wochen ist alles wieder verheilt

Und keine Angst, so extrem wird sich das auf Deinen Krümel nicht übertragen.

Gute Besserung für Deinen Bruder und glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Off Topic _ Mein Bruder

Meinem Bruder geht es weiter sehr schlecht. Seine rechte Herzkammer arbeitet nicht richtig, dadurch wird nicht genügend Blut durch den Körper gepumpt und die Bakterien können nicht richtig "abgetötet" werden (naja, kurze unvollstäändige Erklärung, aber so ähnlich ist es). Er ...

von Fay77 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.