März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 14. SSW am 24.09.2010, 14:03 Uhr

Wie Groß waren eure Krümel bei 13+0 ???

Hallo :-) Ich bein eine April 2011 Mami (01.04.11)

Nun bin ich heute bei 13+0 und meinKrümel war nur 5cm SSL groß.
Mach mir etwas sorgen weil es zu klein sei sagte sie.

Wäre lieb wenn ihr mir mal vergleichswerte nennen könnt :-)


Vlg

 
10 Antworten:

bei jedem ist es unterschiedlich denke ich mal

Antwort von mrs_stone, 14. SSW am 24.09.2010, 14:11 Uhr

also mein krümel war 6,01 cm (12+4)

aber die wachsen ganz schnell.. die ärzte meinten wo ich in der 9-10 ssw war das es zu klein wäre, aber dann hat sich das aber bei nächsten termin ziemlich schnell geändert lol..
mach dir erst mal keine sorgen oder dein arzt hat sich da verrechnet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei jedem ist es unterschiedlich denke ich mal

Antwort von Josylany, 14. SSW am 24.09.2010, 14:13 Uhr

der US hat das ausgekotzt. hätte das ding schlagen können... allerdings hat mein schatz sich da drin immer weg gedreht vll liegts da ja dran das sie nicht richtig messen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Groß waren eure Krümel bei 13+0 ???

Antwort von Chaosprinzessin, 18. SSW am 24.09.2010, 14:40 Uhr

Hallo,

ich hab nur Werte aus der 11. und der 15. Woche.

Bei 10+6: 3,97 cm (entspricht laut US 10+5)
Bei 14+6: 8,38 cm (entspricht laut US 14+1)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Groß waren eure Krümel bei 13+0 ???

Antwort von Josylany, 14. SSW am 24.09.2010, 15:04 Uhr

Aber deinem Krümel geht es ja gut oder?? :-)

Sie sagte ich wäre nur 5 tage zurück.. aber ist das nicht etwas wenig?? lese ja bei jedem das es schon bei 6-7 cm sind..

achso und bei 10+3 war ich auch beim US da war krümel 3,4cm SSl und der Compi hat ausgespuckt 10+5.. komisch oder??? Fühl mich total blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Groß waren eure Krümel bei 13+0 ???

Antwort von Chaosprinzessin, 18. SSW am 24.09.2010, 15:16 Uhr

Meinem Baby geht es super, ja. Und wie du siehst, hat es auch nicht immer ganz genau gepasst mit der Schwangerschaftswoche.

Oder der Kopf entsprach laut US einer anderen Woche als die SSL.

Ich hab mir da nicht so den Kopf gemacht, weil ich mir immer denke, dass man sicher nie sooo ganz genau auf den mm genau messen kann. Der Arzt setzt ja die Punkte und der US rechnet dann aus.

Außerdem gibt es ja auch große und kleine Erwachsene, also sicher auch kleine und große Babys. Und sie wachsen ja auch in Schüben.

Bei 5 Tagen hinterher würde ich mir noch keine Sorgen machen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Groß waren eure Krümel bei 13+0 ???

Antwort von Josylany am 24.09.2010, 15:22 Uhr

Ja sie sagte 5 tage hinterher aber wenn ich hier auf einer norm tabelle ordentlich n paar tage mehr seh denk ich schon komisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Groß waren eure Krümel bei 13+0 ???

Antwort von Biene101414, 14. SSW am 24.09.2010, 17:44 Uhr

Hallo!

Mein krümmel war bei 12+6, 5,61cm ssl. Du musst die Beine noch mitrechnen.

MFG maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber es reden doch alle von SSL ca 6-7 cm bei 13+0

Antwort von Josylany, 14. SSW am 24.09.2010, 18:41 Uhr

wieso dann noch die beine zurechnen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber es reden doch alle von SSL ca 6-7 cm bei 13+0

Antwort von Britta87, 17. SSW am 24.09.2010, 19:59 Uhr

Meine Zwillinge hatten bei 13+2 beide 6,5 cm ssl

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber es reden doch alle von SSL ca 6-7 cm bei 13+0

Antwort von mrs_stone, 14. SSW am 25.09.2010, 7:59 Uhr

(12+4) also vom ssl - steißbein hat es 6,01 cm gemessen mit den beinchen zusammen 10 cm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.