März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 17. SSW am 24.09.2010, 19:51 Uhr

Ich dachte das wird im zweiten Trimester erstmal besser? :-/

Also übel war mir ja die ganze SS nicht, aber ich muss STÄNDIG 'pipi machen'!
Und es wird immer schlimmer. Kommt mir zumindest so vor.
Vielleicht ist das auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich.
Egal wo ich bin, ständig muss ich zur Toilette
Ist mir meinem Mann gegenüber schon voll peinlich, aber er verstehts zum Glück.

Ist das bei euch vielleicht auch so?

liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich dachte das wird im zweiten Trimester erstmal besser? :-/

Antwort von PoisonLady, 17. SSW am 24.09.2010, 20:09 Uhr

hihi,mir gehts auch so,ich frag mich manchmal warum ich nicht einfach auf der toilette bleibe *lach*
aber ganz schlimm ists nachts,ich muss dauernd raus,dabei trinke ich abends gar nicht mehr viel.
mein mann kennt das ja schon vom ersten mal,den schockt fast nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte das wird im zweiten Trimester erstmal besser? :-/

Antwort von -Starlight_2009-, 14. SSW am 25.09.2010, 1:08 Uhr

Huhu,
kenne das. Ist ganz sclimm auf der arbeit.
Habe gelesen das die wachsende Gebärmutter gegen die Blase drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte das wird im zweiten Trimester erstmal besser? :-/

Antwort von zwergenhoppser, 18. SSW am 25.09.2010, 7:13 Uhr

Bei mir ist es auch nicht anderes! Muss sehr oft auf die ipibox und Nachts besimmt auch 3 - 4 mal. Aber warte mal ab, wenn Dein Zwergl auf die Blase drückt

Die Beschwerden nehmen ab im 2. Trimester, aber nicht das Pipi machen *gg*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Trimester Ultraschall

Hallo Zusammen, Ich habe gestern die Erfahrung mit dem 2. Trimester Ultraschall machen dürfen. Wie lief das eigentlich bei euch ab? Meine Frauenärztin ist nicht in der Lage die Untersuchung zu machen, deshalb habe ich eine Überweisung zu einem anderen Frauenarzt bekommen. ...

von Nikzn 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Bye Bye 1. Trimester

Heute starten wir in die 13. Woche, das erste Trimester ist endlich vorbei und glaubt mir oder nicht, seit gestern schlafe ich besser, seit drei Tagen gelegentliches Würgen aber kein Übergeben mehr (nach über 3 Wochen täglich). Ich habe heute tatsächlich auch 90% meiner Bude ...

von Kürbiskopf89, 13. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Update! Screening 3. Trimester

Hallo zusammen, wie kugeln morgen in die 30. SSW und es war Zeit fürs das dritte screening! Knospi entwickelt sich prächtig und hat sich schon in Schädellage gedreht. Die Maus bringt jetzt stolze 1,3kg auf die Waage und misst 39cm. Wie immer fand sie fotografiert werden doof und ...

von Cherrybomb, 29. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1. trimester screening

Hi ihr lieben, Wir haben uns gegen ein 1.Trimester Screening entschieden. Wie sieht es bei euch aus ? Auf den ersten Blick haben wir keinerlei Risiko Faktoren und eine Abtreibung bei einem Verdacht kommt bei uns nicht in Frage… möchte mir Sorgen und Kummer ersparen, die evtl ...

von Lina167, 12. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1. Trimester Screening

Guten Morgen Zusammen, Mein nächster Arzttermin ist am 12.8. Hier würde das 1 Trimester Screening stattfinden. Meine Ärztin hat mir die Aufgabe mitgegeben, mir Gedanken zu machen, ob ich dieses überhaupt in Anspruch nehmen möchte. Was unsere Konsequenz wären etc. Wie steht ...

von Lina167, 8. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Wie geht es euch im dritten Trimester?

Guten Morgen! Mich interessiert es sehr, wie andere werdende Mütter ihre Schwangerschaft erleben. Wie geht es euch? Habt ihr Beschwerden oder geht es euch noch super? Wie weit seid ihr zu Hause vorbereitet? Mir geht es ganz gut. Nur mache ich mir unheimliche Sorgen wegen dem ...

von SarahLi25, 29. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Schöner Start ins zweite Trimester

Hallo! Ich hatte heute bei 13+0 wieder Termin beim FA. Sieht alles top aus und wir befinden uns jetzt offiziell in der sicheren Zone. Sehr erfreulich! Nur gute Neuigkeiten hier im Forum (von den ganz normalen Schwangerschaftsbeschwerlichkeiten wollen wir mal absehen) - das ist ...

von Cassy, 13. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Hallo 2. Trimester #32

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim ersten großen US und alles ist super: Das Baby ist 6 cm groß, also 12+4 (passt zum ES) und das Herzchen schlägt fest Es war alles dran, was dran gehört: Füßchen, Finger, Nase, und das Gehirn war ...

von Tante_Erna, 13. SSW 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Endlich Ende des 1. Trimester und Fahrt/Flug frei für Dienstreisen

Liebe Leute, heute war ich bei der Ärztin und es ist alles gut. Der Fötus hat SSW 5cm, schlief mit dem Kopf auf seiner Hand, Gesicht schon erstaunlich gut erkennbar, fast süß. Heparin wurde verschrieben, kann ich nachher abholen. Flugreise habe ich angesprochen, ...

von NerdyLady1978, 12. SSW 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Endlich - 2. Trimester erreicht & offizielle Bekanntgabe

Hallo zusammen, heute Termin gehabt. Würmchen ist toll gewachsen und entwickelt. War zudem sehr aktiv und am Hüpfen. Super schön anzusehen. Erster Ultraschall über den Bauch bekommen. Tolles Gefühl. Geschlecht noch nicht 100% sicher. Bisher 0,5 kg zugenommen. Morgen dann ...

von Snoopy2611 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.