Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 15.09.2023, 21:42 Uhr

Öffi fahren

Hier hilft dann eigentlich nur tragen, am besten ohne Trage.
Das hilft dir ja aber nicht.

Alternativ summe ich was, das beruhigt aber ehrlich gesagt eher mich und selten das Baby
Oder ich quatsche ihn zu, aber auch das hilft eher mir und selten dem kleinen.

Mir wurden schon oft komische Blicke zugeworfen, beim ersten Kind fiel mir das noch sehr auf, aber irgendwann konnte ich anfangen das zu ignorieren. Beim zweiten Kind fiel mir das anfangs auch immer mal wieder auf, gerade beim Stillen, was ich gefühlt rund um die Uhr und in jeder Lebenslage tat. auch da gelang es mir irgendwann das zu ignorieren.
Jetzt beim dritten Kind wüßte ich jetzt keine Situation wo mir das aufgefallen wäre. Ich achte da aber vielleicht auch einfach nur nicht mehr drauf.
Oder ich habe inzwischen endlich verinnerlicht, dass ich es niemals allen recht machen kann, da jeder da seine eigenen Erfahrungen oder Meinungen hat. Also mache ich es so, wie ich es für richtig halte und konzentriere mich voll aufs Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.